Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: steel-meets-steel
Baumstrukturmodus
#1
http://www.steel-meets-steel.de/

bochum, matrix, 5. und 6. 10.
15€ beide tage, 10 € tagesticket wenn ich mich nich irre

am freitag zocken u.a. van canto, ravage und sabaton
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#2
Und die Grailknights... hehe... die waren sauwitzig! Big Grin
Zitieren
#3
@Matthi: Holen wir uns hier auch im Vvk Karten oder an der Ak?
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#4
kp, ausverkauft wird das ehe nich sein glaub ich, aber ich will ja eh amorphistix holen gehen
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#5
Sag mir nur wieviel du bekommst ^^

[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#6
groß wars, wer lesen kann (und mitdenken erst recht) is klar im vorteil
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#7
Zitat:Original von knochenschiff
groß wars, wer lesen kann (und mitdenken erst recht) is klar im vorteil
Rofl
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#8
Leute die mitdenken können sind selten! Denk dran, Matthi! Wink Big Grin
Zitieren
#9
Ich hoffe du meinst nicht Atze und mich. Man sollte ja wohl meinen das wenn man die Festival Hp aufruft und auf Anfahrt klickt, man auch zu selbigen geführt wird. Was hat es denn bitte für einen Sinn die Beschreibung da rein zu setzen????
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#10
darum ja mitdenken, ich hab am telefon und icq bestimmt dreißigmal was von matrix und langendreer erzählt, ein echter grund erstmal nach castrop-rauxel zu heizen
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#11
Kennst du: Wir wollten mit dem Zug fahren und entscheiden uns kurz vorher doch um. Was liegt da näher als auf die Festival Hp zu gucken und der Wegbeschreibung zu folgen. Hätte ja sein können das die Matrix mittlerweile Spektrum heißt. Zum Turock sagen auch noch viele Roxy Wink
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#12
ich sag nur castrop-rauxel
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#13
ich sag nur: Anfahrtbeschreibung auf Festivalseite
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#14
Klingt nach ner typischen (unnötigen) Odyssee durchn Pott Big Grin
Habt ihr wenigstens dadurch auch noch Bands verpasst, die ihr eigentlich sehen wolltet?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#15
Da de auch noch ne halbe Stunde früher angefangen haben sind wir gar nicht merhr hin... Waren noch einmal im Landschaftspark rutschen und haben dann weiter Bier getrunken...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#16
Zitat:Original von Wemser
Klingt nach ner typischen (unnötigen) Odyssee durchn Pott Big Grin
Habt ihr wenigstens dadurch auch noch Bands verpasst, die ihr eigentlich sehen wolltet?
Auf der HP stand noch die Anfahrtsbeschreibung zur alten Location, in Castrop-Rauxel. Wir haben uns königlich drüber bepißt, daß die Herren mit A offenbar zur Matrix Castrop-Rauxel wollten Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#17
@Cola: Na das glaub ich dir gut und gerne... Big Grin

@die Herren mit A: Na rutschen und Bier trinken klingt doch auch lustig Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#18
War auch gut
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste