Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: HEAVY METAL HOME TV - FOLGE 50!!
Baumstrukturmodus
#1
Yeah!
Die erste Folge von Heavy Metal Home TV ist online!

Zu finden unter http://www.myspace.com/hmhtv

oder den Film direkt unter:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...D=18582326


EIN BERICHT ÜBERS DONG IS AUCH DABEI!!!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#2
Lol Respekt Korrekt Patsch

Tip Top! Wenn ihr das Mikro jetzt noch ein bissel lauter bekommt hätte ich nichts zu... Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#3
finds auch super, der sprecher müsste mal etwas... flotter werden
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#4
Ähm, yo!
Wir sind inzwischen bei Folge 10 und haben nen Bericht zum Swedenrock 2008 online Smile

EInfach auf diesen Button hier hauen Smile


[Bild: l_728f4c75acbffa68b09f91b9eb958edc.jpg]


BananeBanane
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#5
YEAAAAAAH!!!! In Folge 11 von HEAVY METAL HOME TV ist ein Beitrag zum Dong 2008.

www.myspace.com/hmhtv

Cheers!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#6
Cool, Debroah ist zum Orga aufgestiegen Wink
Zitieren
#7
BuzzDee schrieb:Cool, Debroah ist zum Orga aufgestiegen Wink


Sorry, mein Fehler!
Werd ich beizeiten korrigieren Smile
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#8
Hrhr... hab ich Ili auch darauf hingewiesen sobald ich es gemerkt hab. Hab ich nur nicht sofort, weil ich erstma nur darauf fixiert war wie schrecklich ich aussehen oder klingen könnte oder es tatsächlich tue.
;-P
Zitieren
#9
Höhö...der Moshpitreport war ja mal klasse!Bang
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#10
werd mir die folge gleich reinziehen,wehe ihr habt mich wieder rausgeschnitten (wie beim rage bericht) Tongue
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#11
Also mein Freund und ich, wir hocken mal so im Hintergrund rum...quasi als schmückende Staffage...Wink
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#12
Schmückende Staffage wär ich auch lieber. ;P Ist ja auch eine wichtige Aufgabe! Und da bin ich viel besser drin. Haha!
Zitieren
#13
He,he, wir hatten 120 Minuten Videomaterial. Da waren ungefähr 100 O-Töne bei. Nächste mal ist echt ein Special in 30 Minuten Länge fällig!
War echt hart den Beitrag zusammen zu schneiden, weil da echt coole Kommentare dabei waren, die dann nicht mehr reingepasst haben.
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#14
ILI schrieb:He,he, wir hatten 120 Minuten Videomaterial. Da waren ungefähr 100 O-Töne bei. Nächste mal ist echt ein Special in 30 Minuten Länge fällig!
War echt hart den Beitrag zusammen zu schneiden, weil da echt coole Kommentare dabei waren, die dann nicht mehr reingepasst haben.

das glaub ich dir dat dat ne heidenarbeit is! aber wie du siehst lohnt es sich ja. aber um das nich verwendete material wärs doch einfach zu schade,wenns einfach in den "müll" wandert.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#15
genau... mach doch einfach Folge 11 - extended version!!! Oder Folge 11.1 Bonus... Big Grin
Zitieren
#16
Die Weihnachtszeit steht uns in Haus!
Da ist es an der Zeit für ne ordentliche Packung PAGAN METAL! Und davon gabs reichlich auf dem Ultima Ratio 2008! ZIEHT EUCH UNSER ULTIMA RATIO SPECIAL REIN!

www.myspace.com/hmhtv

oder direkt zum Speical: Ultima Ratio 2008
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#17
Folge 17 (Januar 2009)
Reichlich Metal! Auch 2009 sind wir natürlich wieder jeden Monat in der Szene unterwegs!
In dieser Folge also der Januar: BATTLES IN THE NORF (Ravage, Sinister, Izegrim), GRAVE DIGGER (YEAAAH!!!), AGAMENDON und SOB und MADSEX.
ZIEHTS EUCH REIN!!!!

www.myspace.com/hmhtv

oder direkt zur Folge: Auf den unteren Button hauen!

[Bild: m_1884cc9d470740e9bbb1b8b13ace3eb4.jpg]
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#18
FOLGE 18!
Wie viel ist drei mal 6 ? Na?
Genau!


Mit etwas Verspätung FOLGE 18!
Und wie immer gibts reichlich Sehenswertes:
SHINING! Wir haben die Black Metal Superstars und die support Bands in Oberhausen gesehen.
Dann gibts ein besonders Konzert von THE CLAYMORE und die DONG WINTERPARTY!
GRAILKNIGHTS, SUIDAKRA, VAN CANTO, ROCKET CHIEF, ADORNED BROOD!
Diese Party war einfach der Knaller.
Also von Power bis Black Metal ist alles dabei.
Ziehts euch rein!

http://www.myspace.c0m/hmhtv

oder direkt zur Folge:

HMHTV Folge 18
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#19
www.myspace.com/hmhtv

Folge 19!



Neue Folge


mit dabei diesmal drei Hallen-Festivals mit Bands wie ERAZOR, AGATHODAIMON, KINGDOM OF SALVATION etc
Also wer schon immer wissen wollte, wie es auf dem WINTERNACHTSTRAUM, dem EXILE oder dem LOVE AND PEACE FESTIVAL aussieht, der siehts hier!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#20
UH! AH!

Folge 21. THE DEVIL´S BLOOD! Wir hatten die seltene Gelegenheit ein Konzert von The Devil´s Blood zu dokumentieren. Was ist dran an dieser Band alles Hype oder doch pure Magie? Seht selbst! Mit dabei KETZER und HELLISH CROSSFIRE.
Aber zuerst gehts los mit den sexy Sex Geparden in Lünen. Außerdem gibts noch Disörder und co.
Ziehts euch rein!

www.hmhtv.de
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste