Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Film ab
Baumstrukturmodus
#1
Haben wir hier auch noch nicht.
Und ich fange gleich mal an zu meckern. Was für ein Problem haben eigentlich die Regisseure in letzter Zeit? Kann mir mal jemand erklären was die schnellen Schnitte und Nahaufnahmen sollen. Action ist ja schön und gut, aber ich möchte auch was davon mitbekommen.
Hab gerade "Das Bourne Ultimatum" geguckt. Wir waren zu viert und haben scheinbar alle ne andere Kampfszene gesehen. Das ist ein Durcheinander zum kotzen. Ich will sehen das da jemand auf die Mütze bekommt. Dazu kommt noch das die Kamera die ganze Zeit am wackeln ist. Haben die keine Stative mehr? Sind die alle kaputt?

Bei "Transformers" war es ganz ähnlich. Der Film ist eigentlich ganz jut. Wenn die allerdings anfangen zu wirbeln...

Scheiß MTV Generation Big Grin Wink
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#2
Hat mich bei Transformers auch genervt, ja. Mich kotzt das schon seit Blade 2 an. Je schneller man schneidet, desto unsauberer kann man wohl arbeiten, oder so...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
ich freu mich shcon auf Postal der film.... das spiel war ja shcon der knaller....
und dann noch resident evil3... da kommt dieses jahr noch einiges glaub ich...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#4
ich glaub bei blade 2 hat mich das auch zum ersten mal genervt
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#5
Zu Resident evil3 hab ich gestern einen Trailer gesehen: Ich denke es wird fein Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#6
Ach ja, Stirb Langsam 4.0 war zeitweise auch grenzwertig. Aber wenn man bedenkt, daß ich auch Knötzgründen in der ersten Reihe ganz rechts saß Rolleyes, hielt es sich echt in Grenzen. Also Daumen hoch! :thumbup:
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
Pathfinder war auch so´n Fall von "wir übertreiben es ein wenig mit den Nahaufnahmen"...teilweise wusste man gar nicht mehr wer da wen grad zerschnätzelt
Zum Thema vielversprechende Filme sag ich nur AvP 2
Der einzige Trailer seit langem wo mir absolut die Worte fehlten, hab mir den mittlerweile glaub ich an die zehn mal reingezogen! Lass es schnell Weihnachten werden, da bin ich sofort im Kino!!!!

Link zum Trailer: http://media.movies.ign.com/media/746/74...ids_1.html

Offizielle Page (bisher nur mit Trailer):
http://www.avp-r.com/
Zitieren
#8
Bei Borat wars super
Zitieren
#9
Gott ich hab gerade ein paar Minuten "Die Schatzinsel" gesehen. Ich hab schon geahnt das es schlimm wird, aber das es sooo SCHLIMM wird...Das hätte ich nicht gedacht. Oh Gott wie konnte man ein so gutes Buch / Film so verschandeln.

Die plappern da alle so einen sinnlosen Scheiß. Dann wird da noch völlig Sinnfrei ne Quoten-Erna eingebaut...

Weg Puke

Ich spar mir ne weitere Kritik. Das ist die Mühe nicht wert. Werde mir die Tage noch mal das Original (im Sinne von der ZDF Version)gönnen...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#10
An der Schatzinsel fand ich auch den Soundtrack genial. Zusammengebastelt aus Fluch der Karibik-Versatzstücken, ein paar HdR-Einsprengseln und fertig. Ich mein, klar, dass es Ähnlichkeiten geben musste. Aber der OST war teilweise wirklich dreist nah an einigen bekannteren Melodien Sick
Zitieren
#11
Ich hab gerade Rambo IV gesehen. Ganz großes Kino. Kann ich weiterempfehlen. Allerdings nichts für schwache Nerven. IMHO ein Film der mehr Anti-Krieg ist als beispielsweise Saving Private Ryan, was meiner Meinung nach ein stumpfer Kriegsfilm ist mit ein bisschen blabla. Aber am Ende sind doch alle Amis Helden und Tom Hanks ist den Heldentot gestorben und es ist eine Ehre für sein Land gestorben zu sein und auf dem Heldenfriedhof zu liegen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Liehrs Penis
Ich hab gerade Rambo IV gesehen. Ganz großes Kino. Kann ich weiterempfehlen. Allerdings nichts für schwache Nerven. IMHO ein Film der mehr Anti-Krieg ist als beispielsweise Saving Private Ryan, was meiner Meinung nach ein stumpfer Kriegsfilm ist.
Ist der hier geschnitten? Im Amitrailer sah man ja den Kopp fliegen, und das MG auf dem Jeep hat ordentlich gesplattert...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von Liehrs Penis
Ich hab gerade Rambo IV gesehen. Ganz großes Kino. Kann ich weiterempfehlen. Allerdings nichts für schwache Nerven. IMHO ein Film der mehr Anti-Krieg ist als beispielsweise Saving Private Ryan, was meiner Meinung nach ein stumpfer Kriegsfilm ist.
Ist der hier geschnitten? Im Amitrailer sah man ja den Kopp fliegen, und das MG auf dem Jeep hat ordentlich gesplattert...

Jau ca. 60 sek. Werde mir das Original auch noch geben.
Zitieren
#14
der vgl mit private ryan liegt auf jeden fall nah, nur dass rambo eben so endet die der anfängt - sooo super, das mit der story kann man auch gleich knicken und gleich zum töten übergehen
ok, es wird noch ausführlich gezeigt wie böse und brutal die bösen sind, damit sie verdient sterben

eigentlich hat mich der film mehr an braindead als an sonstwas erinnert, nur nich so lustig
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#15
wenn euch nervige wackelkameras und zu schnelle schnitte nerven, dann guckt euch mal "no country for old men" an (von den coen-brüdern... für unwissende: von denen ist u.a. "the big lebowski").
ich hab den gerade in der sneak-preview gesehen und muss sagen: daumen hoch! der is echt spannend, gerade WEIL es keine nervigen effekte und viel hektik in den bildsequenzen gibt. dafür gibts großartige bilder und tolle schnitte, dazu schwarzer humor, ein bissl brutalität und hervorragende schauspieler.
Zitieren
#16
zu rambo: geschnittene filme gehen mal gar nicht!!! ich boykottier das! ich warte auf die österreichische dvd-version und hol mir die dann
Zitieren
#17
Zitat:Original von Alex
zu rambo: geschnittene filme gehen mal gar nicht!!! ich boykottier das! ich warte auf die österreichische dvd-version und hol mir die dann
also es ist ja jetzt nich so das in dem film wenig gewalt ist nachdem geschnitten wurde...
kann man sich schonmal im kino antun und dann bei zeiten nochmal auf dvd schauen find ich.
Zitieren
#18
es geht mir ums prinzip! für mich ist das ganze nix anderes als zensur!!! ich les ja auch kein buch was gekürzt wurde weil irgendeiner der meinung war er müsste da seiten rausreissen weil er aus irgendeinem verklärten beschützerkomplex heraus glaubt es wär den anderen nicht zumutbar!!
Zitieren
#19
Zumal der Film ab 18 ist...

Über die PR die so eine Debatte bringt freuen die sich aber bestimmt.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#20
Ja, also Filme zu beschneiden, die eh ab 18 sind, find ich auch ganz großen Quatsch! Oder von mir aus sollen se für sowas noch ne weitere Grenze machen, ab 21, 23, 25. Mir egal. Die Grenzen hätten wir ja eh alle erreicht (also zumindest alle aus dem Dongteam) Wink

Ach ja: Hab gestern auch einen grenzwertig geilen Film gesehen: Operation Dance Sensation. Super trashig, aber absolut geile Dialoge, und ne schön bescheuerte Handlung. Absolut empfehlenswert!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste