Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Sänger sucht Metalband
Baumstrukturmodus
#1
Ex-Voodoma Sänger (Mitte 30) sucht neues Betätigusfeld in einer Metalband.
Live und Studioerahrung vorhanden.

Soundsamples auf der Homepage

Wohnein Kamp-Lintfort, also Raum WES, DU, KR wäre ganz OK.

Grütze,


Holle
Zitieren
#2
Holger? Schon wieder ohne Band - wie kommt's? Ich dachte, mit Voodoma läuft's jetzt endlich mal wieder rund...
(bin der Typ, der sich nach Dir bei Amityville versucht hat)
Zitieren
#3
Du hast bei Amityville gesungen, Jan? DIe Metalwelt isn Dorf Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Na klar! Das wusstest Du gar nicht?
Die haben auf meinem ersten Dong (2002, als ich noch keinen von Euch Köppen kannte) ihren letzten Auftritt mit dem Holger gehabt, das habe ich damals erfahren, als ich sie nach dem Gig anquatschte.
Tja, Nummern ausgetauscht, in der Sommerpause ein paar Songs einstudiert, vorgesungen, und gekauft war ich!
Leider hat die Band aber nurmehr ca. ein 3/4 Jahr gehalten - danach kam dann allmählich die Chainheart-Geschichte ins Rollen. Das war, nachdem ich den Dennis auf ner Autofahrt mitm Liehr nach Hagen kennen gelernt hatte zu dem Club vom Smolski dort... zu der Zeit gab es Amityville noch, doch eben nicht mehr lang. Tja, und daraufhin hab ich den Dennis angehauen, ob er nicht Leute oder ne Band kennt, die auf Sängersuche sind - und so weiter, und so fort 8)
Zitieren
#5
Jupp, wieder auf der Suche Big Grin
Hat nicht funktioniert, bin halt ein schwieriger Typ Wink

Möchte auch mal wieder was Neues machen.
Vielleicht mi etwas mehr Pfeffer Tongue

Machst Du noch was ?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste