Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nachmieter gesucht im Hotel Axel und Colamann, MS!
Baumstrukturmodus
#1
Nachmieter gesucht!

Zimmer in Colamanns (und Axels) WG zu vermieten ab 1.10!

Unser dritter Mitwohni hat uns gerade mitgeteilt, daß er ab 1.10 ausziehen wird.


Facts:

100% Metal-WG,

ca. 14 qm, ca. 200 Euro All-inkl. (inkl. Telefon-Flat und DSL 6000)

2 große Fenster mit Blick auf Balkon! Tomaten im Sommer auf Naschhöhe!

3. Stock mit Aufzug.

Mitten in MS Gievenbeck, mit Bus und Fahrrad 15 min. bis zur Innenstadt, 2 Buslinien (5 und 11/12) in der Nähe (2 min. und 4 min. Fußweg), top Nachtbusanschluß (N80 und N85). Parkplätze vorhanden.

Top Versorgungslage (Extra, Aldi, Bäcker, Schlecker, Sparkasse, Apotheke, Kiosk und 24h-Videothek in 5 min. Fußweg erreichbar,

Rewe, Kaisers Post in 10 min. Fußweg.

Bitte auch an potentielle nette Interessenten weiterleiten!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#2
Zitat:Original von Colagrimm
2 große Fenster mit Blick auf Balkon!

Lol


100% Metal Wg stimmt ja wohl nicht. Du trinkst kein Bier! Hättest du jetzt Hörer geschrieben...aber so Big Grin

[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#3
Immerhin hört bei uns in der Bude keiner Techno...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
wenn der NC auf sozialpäda in münster nich so hoch läge währ ich bestimmt dabei.... aber so.. ich werds mal weitergeben
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#5
Ja, mit nem 4.0er Abi hat mans schwer :-)
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste