Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der RockZOOM-Dongbericht...
Baumstrukturmodus
#1
...ist soeben online gegangen:

http://rockzoom.de/2007/08/01/dongopenair2007/
Zitieren
#2
klatsch klatsch. applaus. klaus. äh voodoo udo! Smile
Zitieren
#3
Gut geschrieben und beschrieben!
Sehr gut,dass ihr die Kritik an den Dixi-Umkippern,Dieben (auch wenn ich immer noch behaupte,dass das keine Metalheads gewesen sein können Sad ) und Vermüllern so deutlich gemacht!
Zitieren
#4
find ich teilweise etwas komischer bericht, da der meinen eigenen subjektiven eindrücken ziemlich gegenübersteht
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#5
kannst du deinen kommentar mal aufbröseln? kann man nicht viel mit anfangen so als übeltäter eines komischen berichtes.
Zitieren
#6
eben etwas unklassisch, nicht um objektivität bemüht, also weniger fakten, wie zb setlists, scheints mir - und wenn man dann anderer meinung ist als der/die/das schreiberling - so hab zb ich im pit den monogam-gig als den höhepunkt des festivals empfunden - fragt man sich, ob man auf dem selben festival war

ich hab nich per se was gegen diese art zu schreiben, is wohl im rahmen des gesamten rockzoom konzeptes zu sehen (wie auch immer das genau aussehen mag...), kein plan ob ihr das genau so mit diesen unterschiedlichen eindrücken so wolltet, manchmal wirkts noch etwas... nicht unausgegoren, aber perfektionierungsbedürftig
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#7
also deine umschreibung "nicht um objektivität bemüht" wirkt für mich ein wenig aus der luft gegriffen. ganz ehrlich.

wer ist eigentlich monogam? vielleicht waren wir wirklich nicht auf dem gleichen festival!

was das rockzoom-konzept angeht. mich langweilt es nacheinander aufzuzählen, welcher song als erstes kam und als zweites und als drittes. vor allem erscheint dieser kritikpunkt banal, wenn man heranzieht, dass wir nebenbei auch noch fleißig gemerchandist haben. oder sagen wir es mal so. wir haben nebenbei mit schweißperlen auf der stirn und verantwortungsbewusstsein im rücken den dongbericht auf die beine gestellt - so objektiv wie möglich. mit viel herzblut. mit hang zur andersartigkeit.
Zitieren
#8
monogam sind die schweden, die ich mit meiner tastatur nicht schreiben kann

ich bin weit davon entfernt eure arbeit oder euer verantwortungsbewusstsein anzuzweifeln, und hab das auch nicht gemacht (falls du es unten rausliest hab ich wohl pech mit den interpretationen meines werks)

auch wenns nicht der genaue bezug zum dongbericht ist find ich eure selbstbeschreibung treffend auf eben diesen bericht bezogen, das konzept kommt mir alles ziemlich selbstreflexiv, portfoliomäßig vor - ohne das ichs schlecht find, wenn ich mehr fakten und playlists suche find ich die bei genug anderen zines


"...Das typische News/Reviews/Interviews-Schema darf hierbei getrost missachtet werden, all jenes kommt aber durchaus in unterschiedlicher Ausgewogenheit in den Beiträgen vor.

…thoughts… Beiträge zu Tages- und Weltgeschehen können hier ebenso zu finden sein, wie auch auf den ersten Blick scheinbar weniger bedeutungsschwangere Wehwehchen, welche die Gemüter unserer erfahrenen Schreiberlinge beschäftigen. Eine Beschreibung dieser Schublade kann nur sehr allgemein ausfallen, denn nahezu alles ist „denk“-bar."



evtl meinen wir ja sogar das selbe wenn du "hang zur andersartigkeit" sagst...



Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste