Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Navi geklaut
Baumstrukturmodus
#1
Tag zusammen,

auf Grund von diversem Stress kann ich mich erst jetzt zu Wort melden.

Erstmal 1000 Dank an die meisten von euch, die das Wochenende, das trotz einer Menge Arbeit orgaseitig, mal wieder unvergesslich gemacht haben.

Leider habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass ein gewisser Ehrencodex in der "Szene" nicht mehr gilt. Es mehren sich durchaus Berichte über Klauerei z. B aus Zelten und ähnliches, was ich für eine extreme Sauerei halte!

Mich hat es auch erwischt. Aus meinem Auto (weinroter Ford Escort Stufenheck) wurde mir mein portabeles Navi geklaut. Ich muß es im Stress und falsch verstandener Gutgläubigkeit offen gelassen haben - und eine halbe Stunde später war das Dingen weg - also abmontiert mit allen Schikanen - das geht wirklich nicht schnell, den ganzen Kram von der Scheibe abzubauen.

Sollte also jemand etwas gesehen haben (war glaube ich am Freitag vormittag) wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Sollte der Penner, der das war das Ganze hier lesen: Du Idiot hast die Fernbedienung vergessen - kannst also nix damit anfangen!!! Vielleicht erleichterst du ja dein Gewissen und schickst das für dich sinnlose Teil an die Adresse des Dong.

However, ich hoffe, das Ganze passiert im nächsten Jahr nicht mehr.

In diesem Sinne...

Cheers
Hannes
Zitieren
#2
Boah... echt ne Sauerei sowat! Drück dir die Daumen, dass das Teil wieder auftaucht, Hannes - auch wenn's unwahrscheinlich ist.


Was ich mich bei der ganzen Klauerei allerdings frage ist, ob das wirklich Leute aus der Szene sind, oder irgendwelche Gauner, die auf den Trichter gekommen sind, dass bei so Metalfestivals leichte Beute zu machen ist...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#3
Danke, Wems!

Habe auch geringe Hoffnungen. Hoffe aber, dass du mit deiner Annahme recht hast und es keine Metalheads sind...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste