Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Kuttenwettbewerb
Baumstrukturmodus
#21
Big Grin auch wenn ichs gekauft hätte wärs mein problem aber immer dieses ewige gelaber von wegen nsbm ist so schlecht bla bla lasse das doch hören
Zitieren
#22
welcher stand hat denn sowas verkauft?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#23
bei northfire stand soviel ich meine graveland und denn anden ka wie der hiess
Zitieren
#24
goddes of desire. das waren die holländer
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#25
ob die was rechtes hatten weiss ich net hab die cds net durchsucht da mfg natte
Zitieren
#26
Ich hab bereits direkt nach dem Dong angemerkt, dass der Typ von dem Stand rechts nebem dem Schwertstand, schwarze Sonnen , Hakenkreuze und ähnliches auf seinen Oberarmen zur schaue trug. Die Musikauswahl hielt dementsprechendes bereit.

Zitat:Ich hab kein Problem mit Leuten die Taake- oder Onkelz-Shirts tragen. Aber der eine Merchverkäufer, an dem kleinen CD-Stand mit dem gelben Bus, hatte seine Arme ja geradezu mit Hakenkreuzen, Schwarzen Sonnen und ähnlichem zugeflastert. Und auch sonst sind mir ein paar "Glatzen", die durch eindeutige Symbolik auf sich aufmerksam machten aufgefallen. Immerhin liefs relativ friedlich ab und ich hatte keinen Bock durch Meldung bei den Orgas für Stunk zu sorgen, aber eine kurze Info zum Thema wollte ich trotzdem mal geben.
Zitieren
#27
danke
("direkt nach dem dong" is bei uns orgas koma angesagt und das forum wird nich immer so intensiv gelesen)
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Nattefrost
Wie lächerlich ist das denn mal ihr regt euch über ne kutte auf wo nsbm aufnäher drauf sind aber aufem dong selbst wurden nsbm platten verkauftBig Grin sag nur absurd totenburg gassturm usw naja denkt mal drüber nach mfg natte

Weil ich das noch nicht mal so genau wusste. Da der entsprechende Stand von weitem bereits als solcher zu erkennen war, welcher nur Black Metal Kram vertickt, habe ich gar nicht genauer hingesehen. Da kann ich mich dann auch nicht aufregen. Aber die Konsequenzen sollten wohl sein, dass entsprechende Händler nicht mehr auf dem Dong auftauchen dürfen.

Ach ja, und Goddess of Desire dürften es nicht gewesen sein. Das waren dann höchstwahrscheinlich die Herrschaften direkt dahinter.
Zitieren
#29
*thread ausgrab*
Jau ich habe das ca. 3 mal beobachtet, wie sich leute über den stand neben den Schwerstand wegen NSBM beschwert haben. den Kuttenwettbewerb hab ich auch verpasst oO
Zitieren
#30
Verpaßt? Der ging das komplette Festival Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#31
Zitat:Original von Colagrimm
Verpaßt? Der ging das komplette Festival Wink

Jepp, und das Festival is ja mittlerweile schon vorbei Big Grin
Zitieren
#32
Zitat:Original von sepp
Jepp, und das Festival is ja mittlerweile schon vorbei Big Grin
Was, echt??? Weg






Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#33
Zitat:Original von Wemser

Was, echt??? Weg






Big Grin

Nee, war nur Spaß Big Grin smilie Tongue
Zitieren
#34
Puh... Praise
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste