Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
Big Grin
Zitieren
Na ja ...die neu bestätigten Bands sind ja wirklich völlig unspektakulär!!! Hoffentlich wird das noch ein wenig besser!!!
Zitieren
nö, sie sind (noch) relativ unbekannt
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Also da die Dongmenschen offenbar einen ganz ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich bin ich da guter Dinge. Kenne die neuen Bands zwar überhaupt nicht, aber so schlecht kann's nicht sein. Außerdem dürfte das Dong das Festival sein, auf dem ich die meisten neuen Bands entdecke. Da spielt eigentlich seltenst 'ne Band die ich so richtig scheiße finde.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Persefone 8)
Das ist ja mal eine sehr angenehme Überraschung ^^
Und gegen Path of Golconda hab ich auch nichts einzuwenden (den Rest der Neubestätigten kenn ich nicht).
Zitieren
immerhin kennst du Persefone - ich wage mal zu anzunehmen, dass das auch nicht so viele Mitmenschen von sich behaupten kjönnen Wink
Zitieren
Ich wäre für Adorned Brood , die würden zum Dong passen glaub ich Smile

gruß kk

EDIT: Persefone kenn ich auch nicht, und ich glaubte bisher ich kenn recht viel.. Aber diesmal sagt mir fast keine bisherige Band was vom Dong..
Zitieren
ja brood währen cool

aber rocketchief sind auch ganz cool. die kommen irgendwo ier aua gegend meine ich
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Also die Brote kannten wir schon Wink

Rocketchief sind aus Münschtaaa Big Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
ich weiss dass ihr die kennt^^ nicht zulezt weil sie da auch schonmal da waren. sind aber immernoch cool Tongue
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Zwei mal. Aber hast du schon mal das letzte Album gehört? Sad
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
das lezte was ich von denen hab is heldentat...
schlecht fand ichs nich. ne band verändert sich halt. wie die meisten menschen auch. entwicklung halt. kann ja nich jede band wie motorhead sein Wink
aber ich vermute jezt wo mirko auch wieder dabei is, werden schon ein paar alte wurzeln wieder durchkommen.^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
NEGATOR für die schwarz metaler^^
Zitieren
Zitat:Original von Colagrimm
Zwei mal. Aber hast du schon mal das letzte Album gehört? Sad

Ich fands nur sehr schlecht abgemischt, vor allem die drums, aber von den Songs her wars nicht schlecht. Dazu kommt das es ein "Live" album ist (Also ein Album das Live gehört mehr rockt.)

kk
Zitieren
Na was is das denn ..da fällt man schon wieder über ne Band die noch garnet im Lineup steht...hier ob das so richtig ist?
Zitieren
Das mußte ich jetzt selbst Googlen, Björn Daigger spielt bei Civilization One. Deshalb auch das '@C1'
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
nix für ungut ;-)
Zitieren
jezt macht doch den orgas nicht die tolle überraschung kaputt mensch.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
ich will sie doch nur auf gewisse sicherheitslücken aufmerksam machen ^^
Zitieren
Und ich will dich auf gewisse PNs aufmerksam machen Rolleyes
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste