Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
*mit-weit-geöffneten-augen-hektisch-zuckent-um-sich-blick*
ungeduld? wer ist hier ungedund?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
grailknights ^___^

bei dem motto müssen die doch wohl dabei sein - niemand ist erfolgreicher darin das böse zu vertreiben als diese edlen recken!
Zitieren
Zitat:Original von Metal_Gandalf
*mit-weit-geöffneten-augen-hektisch-zuckent-um-sich-blick*
ungeduld? wer ist hier ungedund?

weiß ich auch nich... Wink Tongue
Zitieren
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeebruar!!!
Zitieren
herzlichen glückwunsch, du kannst einen kalender benutzen!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
danke,danke Big Grin
Zitieren
Bandwünsche am Arsch. Kucken, was kommt. Wird eh nur das genommen, was den Orgas persönlich zusagt. Also macht euch garnicht die Mühe.Puke :kuh:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
Zitat:Original von Plesterkamp
Bandwünsche am Arsch. Kucken, was kommt. Wird eh nur das genommen, was den Orgas persönlich zusagt. Also macht euch garnicht die Mühe.Puke :kuh:
Hmmm irgendwie war das soweit ich weiß nie anders? Also zumindest seit 2004 definitiv nicht. Also mach hier mal nicht die Welle. Der Publikumsandrang hat doch bisher immer wieder bewiesen, dass die Jungs anscheinend in der Lage sind eine ansprechende Auswahl zu treffen.:thumbup:
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
Außerdem muss man auch erstmal schaun was überhaupt machbar ist. Ich will auch so manche Band aufm Dong... die einen sind tot, die anderen zu weit weg. Und nu? Ich find das Dong trotzdem geil von der Musikauswahl und Party. Punkt.
Zitieren
is ja auch egal... aber WER is denn nu dabei?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Hört mal Leute, ich will jetzt nicht rumzicken. Ich weiß, wir haben gesagt, im Februar. Aber die Tatsache, daß wir euch noch nicht gesagt haben, welche Bands spielen, hat einen Grund. Und der geht nicht weg, egal wie oft ihr fragt. Wir würden auch gerne, aber es geht halt im Moment noch nicht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
ich will doch blos nerfen Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
hier ich hätte was interessantes fürs nächste jahr: http://www.myspace.com/alestorm... ich würde das jezt mal geflissentlich als pirate-metal bezeichnen...... oder doch pagan? hörts euch einfach ma an
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super jungs! weiter so
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
ich danke für moder Smile
Zitieren
Zitat:Original von Metal_Gandalf
hier ich hätte was interessantes fürs nächste jahr: http://www.myspace.com/alestorm... ich würde das jezt mal geflissentlich als pirate-metal bezeichnen...... oder doch pagan? hörts euch einfach ma an

Jaa die sind gut, hab hier 'n Album.:rock:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
Alestorm ist netter Party Metal für ne halbe Stunde. Die spielen dieses Jahr schon alle möglichen Underground-/Pagan-Festivals, da braucht man die aufm Dong nächstes Jahr auch nicht...
Zitieren
Wenn schon Piraten, dann bitte Swashbuckle. Sind um Längen besser.
Mit Primordial und Moder bin ich aber schon ganz gut bedient...
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
:R:
Zitieren
smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste