Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
Im Januar wahrscheinlich nicht mehr.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Laut Metal Blade Newsletter, der soeben eingetrudelt ist, haben PRIMORDIAL zugesagt! Big Grin

War dieses Wochenende auf Release Party in Dublin. Primordial waren "zu Hause" erstmalig ausverkauft: Von 350 Tickets im Vorverkauf gingen uebrigens 120 an nicht-irische Besucher... War schon ziemlich geil, besonders der Opener vom neuen Album zuendet extrem!

Freu mich schon auf den Dong-Gig!
Zitieren
Du zählst ja derzeit nicht als nicht-irische Besucherin Wink

Hätte mich zwar grefreut, wenn man das nicht zuerst aus nem fremden Newsletter, sondern von uns erfahren hätte, aber was solls Rolleyes
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
War es nicht eigentlich schon im Forum bestätigt worden,dass die spielen?
Einer ausm Orgateam meinte sogar,wenn ich mich recht entsinne,dass die wohl Headliner werden,wenn kein andrer gefunden wird...
Zitieren
Im Prinzip stand es schon in einer News direkt nachem Dong, oder war es sogar schon die News, in dem die Absage bekannt gemacht wurde? Weiß ich grad selber nicht so genau.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Yep, das stand bei der Absage, aber seit dem ist ne Menge Wasser den Vatter Rhein runtergeflossen, bis ich es gerade gesehen habe, habe ich ja noch gezweifelt...

GEIL!!!!!

Für mich der passendste Headliner, den ich mir momentan vorstellen kann. Die Atmosphäre, die Primordial live verbreiten, nachts auf dem Berg, ich fang schon mal an, die Tage zu zählen.... Heathen Tribes!
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
Zitat:Original von Colagrimm
Hätte mich zwar grefreut, wenn man das nicht zuerst aus nem fremden Newsletter, sondern von uns erfahren hätte, aber was solls Rolleyes
Ist auch schon auf der offiziellen Primordial-Homepage vermerkt: http://www.primordialweb.com/
Zitieren
Zitat:Original von Kaess
Ist auch schon auf der offiziellen Primordial-Homepage vermerkt: http://www.primordialweb.com/
Hmja, ändert nix an der Tatsache... Rolleyes
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
eine runde mitleid für colamann.... Tongue
Zitieren
Symbiontic wären total toll, nachdem die 2006 so krass das Zelt gerockt haben...
Zitieren
Also ich wäre ganz fett für:

SABATON (SWE)

Die rocken euren Berg bestimmt wie Hölle!! 8)
Zitieren
wieviele bands haben sich denn eigendlich beworben?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
350, wenn man die, die nix geschickt oder hochgeladen haben, nicht mitzählt.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Wow! Hier werden ja ganz 'große' Namen aufgezählt...
Wenn ich da so an mein erstes Dong 2002 zurückdenke - mit Bands, wie "Schattenleben", "Violet" und "Adorned Brood"...

Gebt mehr dem 'Nachwuchs' eine Chance, wie "Obnoxious (Remscheid)", "Difused (Münster)", "Remember Twilight (irgendwo in BW)" und "Adorned Brood (Grevenbroich)" Wink !!!!
Zitieren
ab waren relativ groß und vor allem total geil bis sie diese unsägliche platte rausgehauen haben...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Zitat:Original von Colagrimm
350, wenn man die, die nix geschickt oder hochgeladen haben, nicht mitzählt.

oder berts, die was geschickt haben, aber ohne CD!!!
Zitieren
Zitat:Original von Liehrs Penis
oder berts, die was geschickt haben, aber ohne CD!!!
Jau Rofl Aber dafür mit Hülle...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Remember Twilight wäre fett...
Zitieren
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? wie siehts aus??? 3 tage haben wir noch oder kommt morgen schon was ? Big Grin freu Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Zitat:Original von Metal_Gandalf
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? wie siehts aus??? 3 tage haben wir noch oder kommt morgen schon was ? Big Grin freu Big Grin

Gemach, Leute!! Eure Ungeduld ehrt uns ja, aber ein paar Tage müsst IHr uns noch geben Wink Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste