Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
Zitat:Original von Biblis B Diese Sparte der Musik wurde auf dem Dong - sofern mir nichts entgangen ist - ja auch noch nicht besonders beachtet. Mag auch daran liegen, das es nicht so viele gute Bands dort zu finden gibt...
joah, oder halt daran, das black metal bei den meisten orgas nicht so beliebt ist...hab ich zumindest den eindruck.

Zitieren
Zitat:Original von Tycho
joah, oder halt daran, das black metal bei den meisten orgas nicht so beliebt ist...hab ich zumindest den eindruck.

Ich glaub wir müssen mal die Bilder von der bald folgenden Blääcksession online stellen. Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
ich glaub es geht eher um samael, als um bm im allgemeinen (nicht, dass wir davon so unglaublich viel hätten)
samael sind für mich aber auch schon hart an bis einen fuß über der grenze zum gruftietechno, alles was weiter in die richtung geht hat in absehbarer zeit keine schangse
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Würde vieleicht intresse an Nocturnal Depression bestehen ? Ich pflege Kontakt mit ihnen und daher weiß ich das sie Festivals/Konzerte suchen wenn ja konnt ich ihnen das Dong vorschlagen.


Hier mal das Myspacewww.myspace.com/nocturnaldepression
Zitieren
ryuranblau:
Meiner Meinung nach passt das nicht zum Dong. Sowas kann man sich lieber alleine zu Hause anhören, als auf einem Open Air bei 50° Sauna im Zelt.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
Ja,da muss ich zustimmen!
Ich bin zwar auch generell für mehr Pandas aufm Dong aber das ist nun doch ein bisschen zu düster und wirkt unglaubwürdig bei strahlendem Sonnenschein...
Zitieren
Außerdem hört sich Black Metal in nem Zelt nicht keksdosig genug an! Hrhr!

Ich würd ja wie bereits erwähnt gerne Forefather sehen und wiki sagt die sind BM, dann muss das ja stimmen!^^
Leider treten die nicht Live auf... smilie
Zitieren
Wie wäre es denn eigentlich mit Sear Bliss aus Ungarn?
Ich höre gerade deren neue Scheibe und ich bin erstaunt was für eine Entwicklung die durchgemacht haben. smilie

http://www.searbliss.hu/

Zitieren
sear bliss find ich auf jeden fall auch absolut super - wie kann man black metal mit posaune sonst auch finden?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Nicht überall wo Black Metal draufsteht ist auch Black Metal drin.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
ok, wie auch immer du willst, die absoluten kriterien für trveness, frostness und grimness sind mir nicht klar, daher halt ich mich daran, was wir auf dem dong als black metal verkaufen (im dongforum passt das ja sogar)
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Guuuden!

War gestern aufm Swordbrothers Festival und da ist mir eine Band begegnet, die einfach aufs Dong naechstes Jahr gehoert... SKELATOR!

Sau nette Jungs, begeistert von Deutschland und sie machen noch dazu geile Mukke! Da sie naechstes Jahr eh einige Gigs in Deutschland geben wollten hab ich ihnen vom Dong und dessen Motto erzaehlt und sie waren durchaus interessiert Wink Was meint ihr dazu?

Skelator MySpace

Anspieltipps waeren: Give me metal, or give me death; Death to the false; You traveled many Miles.
Zitieren
Ich find's schade, dass ihr von der Belegschaft Desaster und Knorkator nicht leiden könnt und somit diese Bands gar nicht erst in Frage kommen. Von der Stimmung her passen die auf jeden Fall rein.Rolleyes
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
hier DIE sind herrlich!
zwar noch recht jung die band, aber dafür OOO
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Metalheads Against MetalcoreTongue
Ich wär für Bergthron
Zitieren
J.B.O als Headliner
Zitieren
ICH BIN FÜR MERCENARY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich auf deren neues Album und das dann live zu erleben wäre der Hammer.Hammer
Zitieren
Was wäre eigentlich mal mit Fjoergyn...Habe grade mal wieder die "Ernte im Herbst" zu Gemüte geführt und das würde sehr gut reinpassen und toll ists allemal Wink
Zitieren
Also da die Bewerbungsphase ja jetzt schon ein paar Tage rum ist, werden Vorschläge glaub ich nicht mehr so viel nützen. Sicher gibts da nochmal den einen oder anderen Platz im Lineup, aber...

Jetzt wartet doch einfach mal bis die ersten Bands bekannt gegeben werden. Wird ja wahrscheinlich noch diesen Monat passieren.
Zitieren
wann kann man denn mit den ersten bekanntgaben rechnen?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste