Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
Zitat:Original von Odjur
Indem du nachzählst.
hmm..in dem fall würde ich sagen: "You seem trustworthy." Big Grin
Zitieren
Harrrrr! Big Grin
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Hab mit der Band schonmal gesprochen sie heisst Minas Morgul und sie würden sehr gerne aufen Dong spielen sie werden sich die Tage Bewerben ich wollt sie hier nur nochmal bissle pushenTongue
Naja hier der Link hörts euch an und staunt:

http://www.myspace.com/minasmorgulorg

Und live einfach gernial
Naja mfg Natte
Zitieren
Urteil zu Minas Morgul nach dem Ultima Ratio am Samstag:
Kann ich drauf verzichten...

Mal abgesehen, dass das Ultima Ratio bis auf Korpiklaani, Eluveitie und Moonsorrow sowieso recht mager war...

Von Einlass, der "Location" und dem allgemein üblen Sound will ich jetzt mal gar nicht erst reden...
Na ja das kommt davon wenn man versucht ein Festival in der Turbohalle zu veranstalten...

Immerhin waren die Securitys nett, die einen in der ersten Reihe mit Wasser & Met übergoßen haben. Smile
Zitieren
Ja, ich fand die auch nicht so toll. Und auch ich finde, daß die Bandauswahl nicht sooo prickelnd war. Und der Sound war wirklich übel. Und kalt war es...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Zitat:Original von Odjur
Und kalt war es...
Dafür war's drinnen 'gemütlich warm' Rolleyes
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Nee, links, wo die Sanis standen und wo es in den Fotograben ging. Da war es schweinekalt. Da ist dieses komische Loch im Boden, wo das ganze Bandequipment reingeschafft wurde...da war es saukalt.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Loch im Boden?

Warum hab ich nicht gehört, dass einer gebrüllt hat:
"This is SPARTA!" *BAM* Big Grin
Zitieren
Ja, da is halt unten dieses Tor, wo alle Bands ihr Equipment reinschaffen können. Und drüber ist keine Decke. Man konnte da vom Fotograben aus runtergucken. War zwar abgesperrt mit Bauzaun und Folie, aber das hat die Kälte nicht wirklich abgehalten. Die Sanis hatten sicher auch gut kalt, die saßen ja direkt daneben.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Nee danke, auf Minas Morgul kann ich auch dankend verzichten...
Nix gegen eine ordentliche Pandatruppe - Negator und Galskap fand ich schon ziemlich geil - aber nicht unbedingt MM. Da holt mal lieber Endstille...
Skyforger fand ich ziemlich klasse, die würden auch gut passen...
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
Intressant wäre es ja Menhir aufen Berg zu sehen ich finde das bietet sich ja an weil die nächstes Jahr auf Tour sind mir ihrer neuen Platte das wäre einfach genial.
Zitieren
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber es ist ausdrücklich erlaubt, auch nicht Viking/Pagan-Bands vorzuschlagen. :möp:
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
also ich bin für:

Kromlek
Grailknights
Illnath - vor allem die würd ich gerne mal live sehn
auf der hp sind auch einige hörproben
http://www.illnath.dk/
Zitieren
Extirpation aus Haltern.

Gorefest :-),

generell einfach mal ne Runde Death Metal, welcher einfach groovt wie scheisse!

Wie wäre es mit den Melodic Thrashern Sensles aus der Pfalz?
Zitieren
Um mal den Bereich Grind zu erweitern:
Hymen Holocaust, Cliteater, Tourette Syndrom und Cynical Bastard hab ich auf dem "Grind Gütiger" gesehen. Alles kranker scheiß, alles zu empfehlen! Big Grin
Zitieren
Cynical Bastard sind gut...hatten sie auf dem Grind Gütiger auch wieder Schlupp vom grünen Stern dabei? Das wär' so geil, wenn der auffem Dong durch's Publikum hüpfen würde...

http://www.youtube.com/watch?v=x9k9czVLYpc
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Jup, den Roboter hatten sie auch dabei. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von DeineMudda
Ich werf jetzt mal ne richtige Underground Band in den Raum,die aber aus der Gegend kommen und live derbest rocken...
Madden Myspace
Das Sample,was man sich anhören kann,ist leider nur ein sehr kurzer und sehr schlecht gewählter Ausschnitt!Am Freitag feiern sie aber Releaseparty und dann kann ich mal nachfragen,obs dann auch mal komplette Songs zum Anhören auf Myspace gibt!

Wenn du die kennst sag' ihnen doch, sie sollen sihc bewerben. Demobands spielen ja oft auf dem Dong, allerdings nie durch direktes Signing sondern durch die Bewerbungsphase. Die Anleitung gibts direkt auf der Homepage... Hope that helps & good luck!
Zitieren
ey ich hab leztens ne total geile band gesehn:
Kudra Mata
ein paar sehr geile und nette niederländer aus hengelo oder so...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Neben einigen genannten wie Dark Age würde ich auch ein Gastspiel von Samael großartig finden. Diese Sparte der Musik wurde auf dem Dong - sofern mir nichts entgangen ist - ja auch noch nicht besonders beachtet. Mag auch daran liegen, das es nicht so viele gute Bands dort zu finden gibt...

Endstille wäre auch toll. Ich habe mir zwar nur ein Album von denen gekauft und finde es scheiße, aber Live sind sie dafür echt eine Macht Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste