Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
Tongue naja das billing vom woa is ja bis jetzt net so pralle^^ da geh ich lieber aufen berg und hab die geilste party überhaupt Big Grin
Zitieren
signed Smile
Zitieren
Ich will die Grailknights!
Zitieren
Moonlit Masquerade

Die haben auch ihr drittes Album bis zum nächsten Dong, also bucht die!
Zitieren
Auch auf die Gefahr hin, dass ich heute nerve:
Reanimiert :
Mekong Delta
Living Death

Tschöö
Zitieren
Schwarze Stille haben sich zwar aufgelöst aber ihr könntet ja mal versuchen,die aufm nächsten Dong nochmal auf die Bühne zu bekommen Smile
Zitieren
Zitat:Original von Sratnaros
Auch auf die Gefahr hin, dass ich heute nerve:
Reanimiert :
Mekong Delta
Living Death

Tschöö

Living Death gibt es auch wieder?
Das sind ja mal interessante und vor allem auch ungewöhnliche Vorschläge. Smile
Zitieren
http://www.coppelius-band.de/

und Subway To Sally
Rotting Christ
PAIN Big Grin

nuja... Coppelius sind schon realistisch und ziemlich geil^^
Zitieren
waren die nich vor 3 oder 4 jahren vorband von subway?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Keine Ahnung, aber im Moment sind sie wieder mit Subway unterwegs. Zumindest bei uns hier im Südwesten. Haben mir am Freitag mal wieder gut gefallen.

Und den Vorschlag PAIN würde ich auch unterstützen...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Minas Morgul
Helrunar
Negator
Eluveitie
Riger
Menhir
Varg
Obscurity
Heimdalls Wacht
Equilibrium wenn die nich nochmal auf Krank machen
Wintersun
Kromlek
Finsterfrost
Endstille
Insignium
Odroerir
Permafrost
Turisas
Vreid
Zorn
so das wars erstmal wenn was davon kommt vin glücklichTongue kommen tu ich aber so oder so!!!
Zitieren
So...weil ich vollkommen bekloppt bin und mir grade langweilig war, habe ich mal alle bisher genannten Bands aufgelistet, sortiert nach Anzahl der Nennungen. Dabei hab' ich jetzt mal auf Auflösungserscheinungen, Existenz, Exklusivverpflichtungen, finanzielle Unmöglichkeiten usw. geschissen. Eine reine Auflistung...
Sind jetzt allerdings nur die Bands, die öfter als einmal genannt wurden. Als ich die anderen noch drin hatte, war der Eintrag zu lange.


Vorschlag...........................................................Nennung

Volbeat........................................................................6
Equilibrium...................................................................5
Excrementory Grindfuckers..........................................5
Helrunar.......................................................................5
Korpiklaani...................................................................5
Kromlek........................................................................5
Wintersun....................................................................5
Battlelore.....................................................................4
Coppelius.....................................................................4
Norther........................................................................4
Opeth...........................................................................4
Pain..............................................................................4
Primordial.....................................................................4
Sabaton.......................................................................4
Torfrock........................................................................4
Adorned Brood.............................................................3
Desaster.......................................................................3
Endstille........................................................................3
Falconer........................................................................3
Grailknights...................................................................3
Jack Slater.....................................................................3
Knorkator......................................................................3
Lake Of Tears................................................................3
Lumsk............................................................................3
Melechesh.....................................................................3
Morgana Lefay..............................................................3
Motorjesus...................................................................3
Naglfar..........................................................................3
Pungent Stench............................................................3
Scar Symmetry..............................................................3
The Vision Bleak............................................................3
Turisas..........................................................................3
Vintersorg.....................................................................3
Amon Amarth................................................................2
Amorphis.......................................................................2
Arch Enemy...................................................................2
Belphegor.....................................................................2
Blinded Colony..............................................................2
Bolt Thrower.................................................................2
Cruachan......................................................................2
Dark Fortress................................................................2
Dark Tranquillity............................................................2
Debauchery..................................................................2
Die Apokalyptischen Reiter...........................................2
Disillusion.....................................................................2
Dornenreich..................................................................2
Elvenking......................................................................2
Ensiferum.....................................................................2
Fleshcrawl....................................................................2
Flogging Molly...............................................................2
Forces At Work.............................................................2
Gernotshagen..............................................................2
Goddes Of Desire.........................................................2
Heidevolk.....................................................................2
Heimdalls Wacht..........................................................2
Hollenthon...................................................................2
Impaled Nazarene.......................................................2
Marduk........................................................................2
Menhir.........................................................................2
Mindcrime....................................................................2
Municipal Waste..........................................................2
Nevermore...................................................................2
Poisonblack..................................................................2
Powerwolf...................................................................2
Rage............................................................................2
Resurrected.................................................................2
Secrets Of The Moon...................................................2
Sodom.........................................................................2
Subway To Sally...........................................................2
Sufferage.....................................................................2
Swallow The Sun..........................................................2
Tankard........................................................................2
Taunusheim.................................................................2
Thrudvangar................................................................2
Trollfest........................................................................2
Týr................................................................................2
Varg..............................................................................2
Vreid.............................................................................2
World Downfall.............................................................2
Bullet............................................................................2
Rapalje.........................................................................2
Arcturus........................................................................2
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Lol
Zitieren
Die Tendenz gefällt mir!
Trollfest bitte puschen! Wink
Zitieren
Respekt Geil Korrekt Bang
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
Nimmt euch die Arbeit ab, was? Wink
Zitieren
Es wurden übrigens 269 verschiedene Bands genannt...hätt' ich das mal vorher gewußt...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
tja...aber woher wissen wir das wir dir trauen können und du nicht alle deine bands gepusht hast und andere uU unterdrückst???Motz
Zitieren
Indem du nachzählst.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Ich werf jetzt mal ne richtige Underground Band in den Raum,die aber aus der Gegend kommen und live derbest rocken...
Madden Myspace
Das Sample,was man sich anhören kann,ist leider nur ein sehr kurzer und sehr schlecht gewählter Ausschnitt!Am Freitag feiern sie aber Releaseparty und dann kann ich mal nachfragen,obs dann auch mal komplette Songs zum Anhören auf Myspace gibt!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste