Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
#81
Zitat:Original von Staubflocke
[...]
Lake of Tears
[...]

Dafür! Big Grin
Zitieren
#82
Ich höre gerade Morgana Lefay's "Aberrations of the Mind"... Mann, diese Schweden aufm Dong, das wär auch mal nen Knaller!
Zitieren
#83
@Katrin
Da muss ich dir wirklich zustimmen!


Dann fasse ich mal meine Wünsche/ Vorschläge zusammen:

Headlinerkandidaten:
- Amorphis
- Lake of Tears
- Deadsoul Tribe
- Morgana Lefay

-------------------------------
- Satan/Pariah
- Tenhi
- Heavenwood (!)
Endlich wieder aktiv! Ehemalige Leidensgenossen von Skyclad beim Massacre Label.
Ich habe sie damals einmal beim Wacken sehen können.
Damals heißt 1998/99, waren Heavenwood eine vielversprechende neue Band , doch dann kam alles irgendwie anders.
Da die derzeit ohne Label sind dürften das auch nicht teuer sein.
Meiner Ansicht nach wäre eine solche Verpflichtung eine echte Sensation. ;-)
Info:
http://www.metal-archives.com/index.php

Reviews:
Rock Hard
MetalObserver

~ Undergroundbands:
- Chronicle of Tyrants
- Mourning Caress
- Odeon

Wiederholungstäter:
- Dark Suns
- Ratsbane (!!)
- Motorjesus
Zitieren
#84
tenhi is mir dann doch zu einschläfernd für nen live festivalauftritt
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#85
Zitat:Original von Kaess

Melechesh (kommen eigentlich aus Israel, residieren aber in NL, glaub ich)

da bin ich auch fühür!

ich halt mich auch mal kurz:
über schon vorher erwähnte Naglfar würd ich mich auch freuen Smile
Bal Sagoth haben sich ja irgendwie recht rar gemacht, aber das wäre mein persönlicher Wunsch für Dong 2008. wär das eigentlich realisierbar?
Zitieren
#86
Zitat:Original von knochenschiff
tenhi is mir dann doch zu einschläfernd für nen live festivalauftritt

Hast du die denn schon mal live gesehen? Das ist wesentlich flotter als von CD!
Zitieren
#87
Bin ja eigentlich nich so der Death Metal Typ, aber was die Ecke angeht sollt man sich mal Keep of Kalessin reinziehen!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#88
Zitat:Original von Wemser
Bin ja eigentlich nich so der Death Metal Typ, aber was die Ecke angeht sollt man sich mal Keep of Kalessin reinziehen!

Death Metal ?
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#89
Moder
Zitieren
#90
frag mal wacken-heft von diesem jahr, laut den haben dimmu den death metal erfunden...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#91
Absolut dafuer:

Layment (Herne)
Adorned Brood (Die muessen einfach sein)
God Dethroned
Primordial
In 7 Breaths (rheinberg)
elvenking
vintersorg
swallow the sun

das wars erst mal
Zitieren
#92
Zitat:Original von Plesterkamp
Death Metal ?
Na gut... weisst ja, dass das nicht mein Fachgebiet ist... hab das eine Album, was ich von denen hab, bisher auch nur 2x gehört und hatte die jetzt als "ziemlich geiles, abwechslungsreches GEBALLER" in Erinnerung. Also für mich grob die Kategorie Death Metal. Vielleicht noch en Melodic davor...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#93
Zitat:Original von Krischnack
Adorned Brood
elvenking
vintersorg
genau
und ich hab in wacken NORTHER gesehen.. die wahren auch ganz nett
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#94
@Wemser: Ok, bevor du dich noch mehr reinredest, lass ich das einfach mal so stehen.Rofl
----

Inwiefern wird dieser Thread überhaupt in die Auswahl mit einbezogen. Garnicht, oder ?!
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#95
wir lesen das schon, wenn was sinnvolles dabeisteht inspiriert das evtl, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann, dass da je was sinnvolles dabei gewesen ist woran wir nich auch selbst gedacht hätten - außerdem ist es lustig zu lesen was alle immer ernsthaft vorschlagen
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#96
Zitat:Original von Plesterkamp
@Wemser: Ok, bevor du dich noch mehr reinredest, lass ich das einfach mal so stehen.Rofl
Nee, dat is arschig. Sach mir doch einfach, wat die deiner Meinung nach machen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#97
guckst du im zweifel http://www.metal-archives.com/ obwohl das gleaub ich nich ma so der streitfall is
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#98
fällt mir gerade so ein: Lady Godiva
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#99
Zitat:Original von Wemser
Bin ja eigentlich nich so der Death Metal Typ, aber was die Ecke angeht sollt man sich mal Keep of Kalessin reinziehen!

Wems??? Bist du das?????

Die sind in der Tat sehr geil, da hast du wohl Recht, aber da hätt' ich bei dir nun net mit gerechnet!
Zitieren
Endstille wären ein Traum oder Carpathian Forest.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste