Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Baumstrukturmodus
#41
Fejd
Garmarna
Lumsk
Zitieren
#42
so, damit die STilischung gewahrt bleibt, wofür die Orgas aber sowieso sorgen werden:

Abandoned, mhen Party ohne Ende, kommen gerade mal aus Hessen und sind nicht teuer.

Defloration, Party Brutal Death aus Thüringen

Karkadan, Black Heavy Metal aus Baden Würtemberg

Und bitte wieder etwas rotzig -rockiges wie damals Motorjesus.
Zitieren
#43
also ich fänd ja

DEATH ANGEL
SCAR SYMMETRY
INTO ETERNITY



ziemlich fett 8)
Zitieren
#44
Smile Ich mag sowohl Death Angel als auch Into Eternity, aber erstere kommen aus der Bay Area und letztere aus Kanada Sad
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#45
Jo, Into Eternity sind geil, aber bei Übersee sind die Flüge schon immer so scheisse teuer... Rolleyes
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#46
ich weiss aber mann darf doch mal träumen oder?

also nach canada hin und zurück kostet es für 5 personen so um die 2 1/2 bis 3 tausend. so viel ist das doch nicht. Wink
Zitieren
#47
Aber nur, wenn Du Dir jetzt schon nen Billigflieger für nächstes Jahr buchst... oder so ähnlich.
Zitieren
#48
Aber Scar Symmetry kommen nicht aus Übersee und wären der absolute Burner!
Zitieren
#49
evtl.könnte man ja nachfragen ob sie nicht sowieso ne tour durch europa bzw.deutschland vorhaben...wenn dies der fall wäre und es zeitlich passt müsste doch theorethisch der ein wenig in die tiefe gehen also vom flug etc.
Zitieren
#50
Im Sommer sind keine Bands auf Tour, und überhaupt klappen solche Aktionen von wegen "und wenn die dann am selben Wochenende auf nem anderen Festival spielen" eigentlich nie. Kann ich aus leidiger Erfahrung sagen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#51
Lost Life Trouble
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#52
Meine Wünsche für 2008 :

Turisas
Apo Reiter
Grindfuckers
Fiddlers Green ( mal ne Abwechslung zu Skyclad Wink )
Grave Digger
Suidakra
Zitieren
#53
Naja, TURISAS und DIE REITER würde ich mir auch wünschen, aber die waren ja letztes Jahr erst da. Und wenn alle Bands so anfangen wie Skyclad und alle zwei Jahre auf dem Dong spielen, wird's irgendwann langweilig...andererseits wäre das ideal für alle, die keine Karte mehr bekommen haben...hmmm...

Also, ich hab' mal nachgedacht und hoffe, dies hier sind einigermaßen ernsthafte Vorschläge:

KORPIKLAANI
WINTERSUN
CATAMENIA (weil ich die einfach noch nie gesehen hab, obwohl ich die saugut finde)
EXARCH (nette Finnen, haben auf dem Metalcamp gespielt, einer der Gitarristen war auch dieses Jahr auf dem Dong; soll ich denen stecken, daß sie sich bewerben sollen?)
CRIPPER (aus Hannover, ebenfalls im Metalcamp gesehen; ähnlich wie ARCH ENEMY, nur mit hübscherer Sängerin (ok, das ist Ansichtssache))
COPPELIUS (finde ich auch nicht schlecht - Triangelsolo!!!)


Äh...ja...und TÝR, TÝR und TÝR!!!
MINDCRIME (haben zwar auch schonmal hier gespielt, ist aber schon 'ne Weile her)
NAGLFAR
POWERWOLF (laßt uuuuns mit dem Wolf heulen! aaaaauuuuu!)
THE VISION BLEAK
TÝR (die sind wohl garnichtmal soo teuer)

Und für die ewigen Maiden und Manowar-Forderer:

Wie wäre es mit PAUL DIANNO? Hat 'ne deutsche Band und dürfte nicht so teuer sein. Und mindestens ein Fünftel war ja dieses Jahr schon da.
Oder ROSS THE BOSS? Das abgehalfterte Männlein spielt doch an jeder Steckdose, hat auch 'ne deutsche Band und dürfte daher auch bezahlbar sein.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#54
Paul Di'Anno ist doch mal total fertig. Also so richtig. Den haben wir uns dieses Jahr im Turock angeguckt, und das war wirklich mit das Schlechteste, was ich je live gesehen habe. Oder der teuerste Synasthasia-Auftritt, auf dem ich je war, wie man's nimmt Wink
Mal ehrlich, jeder im Publikum hätte die Songs besser singen können und auch die Texte besser im Kopf gehabt :möp:
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#55
Ich schlag den ja auch nur für die ganzen Maiden-Schreihälse vor...ich selbst hab den noch nie gesehen und selbst Maiden find' ich nicht sooo prickelnd....

...verdammt...ich bin untrue...

Der Ross ist übrigens auch ein recht armes Würstchen...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#56
Kann ich nix zu sagen. Von uns mag keiner Manowar, insofern kommt uns sowas erst gar nicht in den Kopp Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#57
Ihr habt 'n komischen Musikgeschmack wollte ich mal anmerken.:kuh:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#58
Nee, ich find' das gut...ich mag Manowar auch nicht...

Äh...aber ich hab LUMSK noch in meiner Aufzählung vergessen. Und TÝR, TÝR und TÝR.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#59
Norther
Therion (die passen wohl nicht auf die Bühne)
Evergrey
Moonspell
Mindcrime
Powerwolf
Berserk INC.
Hollenthon/Pungent Stench
Might of Lilith
Sabaton
Tommorow's Eve (waren schon mal da, aber haben jetzt nen neuen Sänger und sind noch besser)


Wenn ihr die kriegt mach ich die nächsten 10 Jahre Helfer

SAVATAGE :-)
Zitieren
#60
HOLLENTHON und/oder PUNGENT STENCH würde ich auch sehr befürworten!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste