Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wer administriert eigentlich diese Seite hier?
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Sternburger
Stell dir mal vor, jeder Dong-Besucher würde dich mit "Pepsigrimm" ansprechen. Das würde dir auch nicht gefallen.
Big Grin Big Grin Big Grin

Irgendwie entbiert deine Argumentation der Logik...Er heißt ja Colagrimm und nicht Cocagrimm...also macht es überhaupt keinen Sinn, Pepsigrimm zu sagen, denn ob es sich um Coca, Pepsi, Mr. Pepper, Trendy oder weißdergeier-Cola handelt ist ja überhaupt nicht festgelegt.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#22
Zitat:Original von Sternburger
War der Prophaet da nüchtern?
Big Grin Big Grin Big Grin
Selbstverständlich nicht! Wie könnte er sonst den Willen Paul Watsons vernehmen?

Zitat:Äh, das ist doch gerade ein Zeichen, dass Paul Watson euch nicht mag. Überleg doch mal: Wenn - ja, wenn! - Paul Watson euch als seine Mitstreiter erkoren hätten, dann hätte es eine erneute Sintflut gegeben. Warum? Weil Paul Watson ein Wal ist und gerne im Wasser schwimmt. Die Hitze war ein Zeichen seines Zorns, bezüglich eures blasphemischen Aushands im Forum.
Da sieht man mal wieder, daß du kein eifriger Student der Walismus-Seite bist. Informiere dich auf http://www.walismus.de mal über die Ur-Wale, die Metropole unter der Dong und den Rest.

Und was zur Hölle ist ein Aushand?!? smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#23
Zitat:Original von mittichec
Mir ging es lediglich darum Hilfe anzubieten, da mir nicht bekannt war dass euer Team schon über eine schier unendliche Zahl von Informatikern und Mediengestaltern verfügt.
Die Gestaltung der Farben hinterlässt bei mir halt einen anderen Eindruck.

[...]

Ich lese hier schon seit Jahren mit und mich pers. haben die Farben bzw. die Kombination der Farben schon immer gestört.

Da mir das letzte Dong aber wieder mal genialstens gefallen hat, wollte ich einfach mal meine Hilfe anbieten.

So, ich hoffe damit ist klar was ich mit meinem Eingangsposting erreichen wollte.

Okay, alles klar - das ist ja ansich auch nett von dir! Aber ich finde das ganze sollte langsam mal etwas konstruktiver werden. Daher habe ich mal einen Screenshot gemacht, auf dem man alle Teile des Forums sehen kann:

http://wemser.walismus.de/dongboard_farben.tif

Wie wär's wenn du einfach mal die Farben mit nem Grafikprogramm so ersetzt, wie du das für besser hälst? Falls das hier viele Leute (und auch mindestens ein paar der Orgas) überzeugt, könnt man ja ggf. drüber nachdenken die Farbwerte so zu ändern, falls Colamann oder Atze da überhaupt Lust zu haben -- schließlich gibt es wirklich wichtigeres, und die Farben haben es die letzten 5 Jahre getan. Wink

Andererseits kann es auch sein, dass das Forum verschiedene Styles unterstützt, dann könnte man einfach eine 2. Farbgestaltung einrichten und es den Usern überlassen, welche sie wählen. Bin mir allerdings gerad nicht ganz sicher, ob das Burning Board 1.1.1 das wirklich unterstützt...

Zitat:Original von mittichec
Und wenn sich der Erschaffer des Forums durch meinen Vergleich auf die Füsse getreten fühlt, dann hier noch die Entschuldigung
Danke, aber mich hat das ganze mehr belustigt als beleidigt Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#24
Zitat:Original von Wemser
Andererseits kann es auch sein, dass das Forum verschiedene Styles unterstützt, dann könnte man einfach eine 2. Farbgestaltung einrichten und es den Usern überlassen, welche sie wählen. Bin mir allerdings gerad nicht ganz sicher, ob das Burning Board 1.1.1 das wirklich unterstützt...
Doch, tut es wohl.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#25
toll das es dieses thema gibt!


wemser hast du ne ahnung, warum die grafig in meiner signatur nich angezeigt wird? bei mir is das zumindest so... das bild selber lässt sich nämlich fantastisch öffenen, und in anderen foren klappt das auch (wod zum beispiel) und auf mienr homepage geht das auch
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#26
Also der Code ist offenbar: http://streitaxt.st.funpic.de/kram/...anner.JPG

Hast du die Adresse mit Copy&Paste aus nem Forum kopiert? Die kürzen oft die angezeigte Adresse auf diese Weise. Mit der vollständigen Adresse sollte es dann auch funzen Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#27
ja sieht so aus... aber im profil steht ganz eindeutig http://streitaxt.st.funpic.de/kram/bilde...banner.JPG
der is doch wohl hoffentlich nicht der meinung, dass die adresse zu dem bild zu lang ist oder zuviele "/"'s enthällt oder?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#28
Hab grad mal geguckt, das ist doch das Bild, das du sonst auch immer hattest, oder? smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#29
fast das geliche bild. ich habe es durch ein anderes ersezt, das aber gleiche größe und gleicheadresse hat...
quasi das gleiche bild nur mit nacht^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#30
Also ist die Adresse exakt die gleiche wie vorher?

Die Größe kann es auch nicht sein, unter 7 kb wird das Forum wohl erlauben. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, das Dateiformat ist nicht erlaubt. Hatte das alte Bild auch schon die Endung .JPG in Großbuchstaben? Vielleicht rafft das Forum nicht, daß .JPG daß Gleiche ist wie .jpg ?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#31
komisch... als link geht das nich. wenn ichs so einzelnd da reinsetz klappt es. vileicht war das ganze auch einfach zu lang oder so
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#32
Zitat:Original von Metal_Gandalf
komisch... als link geht das nich. wenn ichs so einzelnd da reinsetz klappt es. vileicht war das ganze auch einfach zu lang oder so
Das kann auch gut sein. Signaturen dürfen nur ne bestimmte Länge haben, kA wie groß die nochmal ist. All zu viel ists aber soweit ich mich entsinnen kann nicht. Hätte ansonsten auch auf .JPG oder Dateigröße getippt. Aber wenn's nun geht is ja alles klar.


Sooo... wie schaut's denn nun mit der Konstruktivität aus???
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#33
Hmmm meine Signatur funzt hier auch nie... mal Ursachenforschung betreiben.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste