Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wer administriert eigentlich diese Seite hier?
Baumstrukturmodus
#1
Ich würde mich bereiterklären mal ein paar neue Stylesheets zu schreiben.
Da kricht man ja Augenkrebs wenn man hier unterwegs ist.
Welcher Vollamateur hat denn die Farbgestaltung ausgesucht? Einer der nur schwarzeweiss sehen kann?

Grüße,
Herr Mittichec
#2
Willst du etwa das von Paul Watson höchstpersönlich dem Administrator offenbarte wallisten-blau in Frage stellen?
FREVLER!
KETZER!
SCHLAPPE!
#3
Haha das ging deutlich nach hinten los Big Grin
#4
Ich stelle hier garnix in Frage, ich stelle fest.
Und wenn keine weitere Hilfe benötigt oder gewünscht wird, dann halt nicht.
Und dabei müsste man nochnichtmal auf das achso tolle blau verzichten.

Mehr als anbieten diese Seite etwas Augenfreundlicher zu gestalten kann ich nicht.

grüße,Mitti
#5
An dieser Stelle greife ich als Vertreter des Orgateams mal ein.

Wichtel und Mudda sind beide nur User hier und ihre Aussagen kommen nicht von unserem Team.
Trotzdem gefällt uns das Forum wie es ist, und du könntest deine Posts mal etwas höflicher formulieren. Gleich bei deinem ersten Auftritt hier unseren Wemser (der das Forum eingerichtet hat) als farbenblinden Vollamateur zu betiteln ist kein guter Einstand.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#6
Ja fands auch recht dreist...
Das Forum ist zwar nicht furchtbar stylisch, aber das muss es auch nicht. Ich finde es gehört sogar genau so!

Außerdem gehts gar nichts ums Forum, sondern um das was drin steht und das ist toll! Wink

Und ich glaube, dass man aus meinen Post so verstehen kann, wie er gemeint ist. Wollte damit keinen angreifen...

Ach ja, du bist hier auch nicht der Einzige, der sowas kann. Hier werden sich ein paar Informatiker und Mediengestalter tummeln.
#7
Ich denke eigentlich,dass man unsren Posts absehen konnte,dass sie ironisch und mit Humor zu sehen sind....Tja,mein Vertrauen in die Menschheit wird jeden Tag aufs Neue weniger 8)
#8
Zitat:Original von DeineMudda dass sie ironisch und mit Humor zu sehen sind.
wie so ziemlich alles hier.


lol
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#9
Um noch meinen Senf dazu zu geben: Die farben hier im Forum sind vieleicht nicht 100% Designtechnisch aufeinander abgestimmt aber besser als alle Metal-Foren die ich bisher gesehen habe. Normalerweise sind die doch hauptsächlich dunkel gehalten und oft ziemlich hässlich, da bekommt man beim lesen tatsächlich augenkrebs.

Aber auch wenn man über die Farben streiten kann, Die beiden Wale sind absolut Ur-allgötlich!!!!
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#10
Aber hallo, und wie sie das sind!
Ich hab von so Farbgedöns zwar wirklich keine Ahnung, hab damals aber schlau wie ich bin einfach von nem anderen Forum (bei dem ich die Farbunterschiede ganz okay fand) die Farbwerte angeschaut und diese quasie logisch nach blau transferiert (per MATHEMATIK! Big Grin).

Dafür, dass das designtechnisch gesehen also ein völliger Witz ist, sieht es meiner Meinung nach erstaunlich gut aus... 8)
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#11
Bo sagt: ich weiss nich, was "designtechnisch gute farben" sind, aber mir gefällt es so wie es ist.
#12
hallo? die farben sind topp! gerade dieses etwas matte blau macht es für die augen recht angenhm zu lesen, da die kontraste nicht zu gering/extrem sind
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#13
Nun, ich wollte mit dem "farbenblinden Vollamateur" niemanden beleidigen.
Mir ging es lediglich darum Hilfe anzubieten, da mir nicht bekannt war dass euer Team schon über eine schier unendliche Zahl von Informatikern und Mediengestaltern verfügt.
Die Gestaltung der Farben hinterlässt bei mir halt einen anderen Eindruck.

Wenn ihr alle damit glücklich seid und alle User ebenfalls, dann lasst es so. Ich lese hier schon seit Jahren mit und mich pers. haben die Farben bzw. die Kombination der Farben schon immer gestört.

Da mir das letzte Dong aber wieder mal genialstens gefallen hat, wollte ich einfach mal meine Hilfe anbieten.

So, ich hoffe damit ist klar was ich mit meinem Eingangsposting erreichen wollte.

Und wenn sich der Erschaffer des Forums durch meinen Vergleich auf die Füsse getreten fühlt, dann hier noch die Entschuldigung

Mitti
#14
Hier sei auch mal unser bester Dank für deine angebotende Hilfe festgehalten. Du konntest ja nicht ahnen das du dich mit höheren Mächten anlegst Big Grin

Paul Watson...!
[Bild: be_banner.gif]
#15
Mir kommt das Design ein wenig blasphemisch vor. Man darf nicht vergessen: Die Wale stehen auf dem Kopf! Zu deklarieren, dass das hier ein Forum für Anti-Walisten ist, die jährlich ein Walistentreffen veranstalten, finde ich nicht von Vorteil. Das beleidigt meinen Walistenglauben und ich fühle mich in meiner Freiheit des Kopfwackelns eingeschränkt.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Es könnte aber schlimmer kommen. Stellt euch mal vor, die Dongianer würden zum Jubiläum den Farbcode so abändern, dass das ganze Forum rosa wäre. Dann hätte man auf dem Dong nur noch Britney Spears- und Tokio Hotel-Fans. Tokio Hotel wären dann womöglich noch Headliner. Es würde nur noch "arschkalten " Wackelpudding geben und kein Bier mehr. Die langen Haare der Besucher würden abgeschnitten und mit einer Dose Haarspray aufgestylt werden, so dass man aussieht, wie diese Bill-Figuren.

Ich meine, hey, es gab schon mal rosafarbene Dongbändchen. Fordert die Orga nicht heraus!
#16
Zitat:Original von Sternburger
Mir kommt das Design ein wenig blasphemisch vor. Man darf nicht vergessen: Die Wale stehen auf dem Kopf!
Ich will ja nicht nur meckern, aber dat is Quatsch, weiße!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#17
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von Sternburger
Mir kommt das Design ein wenig blasphemisch vor. Man darf nicht vergessen: Die Wale stehen auf dem Kopf!
Ich will ja nicht nur meckern, aber dat is Quatsch, weiße!

Eben nicht. Oder willst du die Evolutionstheorie anfechten? Als der "Ur-Wal" Paul Watson entstand, sah er noch ein wenig anders aus. Nach seinem 3798-jährigen Krieg, den er natürlich gewann, strebte er das Ziel der Fortpflanzung an. Damit sein Krieg und die Entstehung der Welt jedoch nicht von Schlappen und Alkoholfreies-Bier-Trinker in den Dreck gezogen wird, entschied er sich, sein Erbmaterial zu verändern. So dass, in alle Ewigkeit, seine Söhne und Kinder ihm nicht gleichen. Es wäre nämluch pure Blashpemie anzunehmen, seine Geschöpfe könnten ihm aus der Flosse geschnitten sein.

So ereignete es sich, dass seine Nachkommen ihm nicht gleichen. Ihre Anatomie ist vertikal gespiegelt, so dass man zu dem Ergebnis kommen dürfte, dass ihr Walisten nicht Paul Watson ehren wollt, sondern seinen Nachkommen. Und das ist Blasphemie. Das ist kein Heavy Metal!

Ich rufe deswegen zum Protest auf! Alle Anhänger des wahren Walismus' treffen sich morgen um 14 Uhr am Duisburger Hbf, um gegen die Antivalenz der existentialistischen Blasphemie des Dong-Boards zu demonstrieren. Gemeinsam erörtern wir - während dem Besteigen des Dongbergs - welche weitreichende Konsequenzen die Blasphemie der erklärten Walisten hat.

Zum Abschluss noch ein Original von Paul Watson:
[Bild: paulwatson.jpg]
#18
Du solltest Dir vielleicht erst mal den Unterschied zwischen horizontal und vertikal erklären lassen, bevor Du hier solche überaus gewagten Thesen vom Stapel lässt.
#19
Zitat:Original von Resident Even
Du solltest Dir vielleicht erst mal den Unterschied zwischen horizontal und vertikal erklären lassen
Rofl


Außerdem hat uns Der Prophaet höchstselbst verkündet, daß genau dieses Bild würdig ist, zu Paul Watsons Huldigung verwendet zu werden. Und wir stehen ganz offensichtlich in seiner Gunst, wir haben Donnerstag vorm Dong bei 10° und Regen um gutes Wetter für das Festival zu seinen Ehren gebeten, und er hat sich offenbar prompt bei Petrus für uns eingesetzt.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#20
Zitat:Original von Colagrimm
Außerdem hat uns Der Prophaet höchstselbst verkündet, daß genau dieses Bild würdig ist, zu Paul Watsons Huldigung verwendet zu werden.
War der Prophaet da nüchtern?
Big Grin Big Grin Big Grin


Zitat:Original von Colagrimm
Und wir stehen ganz offensichtlich in seiner Gunst, wir haben Donnerstag vorm Dong bei 10° und Regen um gutes Wetter für das Festival zu seinen Ehren gebeten, und er hat sich offenbar prompt bei Petrus für uns eingesetzt.
Äh, das ist doch gerade ein Zeichen, dass Paul Watson euch nicht mag. Überleg doch mal: Wenn - ja, wenn! - Paul Watson euch als seine Mitstreiter erkoren hätten, dann hätte es eine erneute Sintflut gegeben. Warum? Weil Paul Watson ein Wal ist und gerne im Wasser schwimmt. Die Hitze war ein Zeichen seines Zorns, bezüglich eures blasphemischen Aushands im Forum.
Das ist ja auch kein Wunder. Stell dir mal vor, jeder Dong-Besucher würde dich mit "Pepsigrimm" ansprechen. Das würde dir auch nicht gefallen.
Big Grin Big Grin Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste