Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Umfrageformular
Baumstrukturmodus
#1
Hallo Leute,

da ja in der letzten Zeit alle rege ihre Meinung über das Dsmilie:A 2007 kund tun, haben wir trotz der allgemeinen Nachdongunlust jetzt schon unser Feedbackformular online gestellt.
Ihr findet es Hier
oder auf www.dongopenair.de unter Dsmilie:A 2007 -> Umfrage.

Bitte nehmt euch die 5min dieses auszufüllen, um uns eine Hilfe für nächstes Jahr zu geben.


Und wenn ihr noch lustige Anekdoten zu erzählen habt, könnt ihr uns diese gern unter leserbriefe@dongopenair.de zukommen lassen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#2
Ich würd's ja tun, aber der Link funktioniert nicht. Und für die andere Methode bin ich offenbar zu blöd.


Vielleicht später, wenn ihr's "repariert" habt?
Zitieren
#3
Du hast aber schon gelesen , dass es da ums DOA 2007 geht und der Thread entsprechend alt ist?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste