Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wer ist Fred???
Baumstrukturmodus
#1
Ahoi!
Wer ist eigentlich Fred und wo ist er?? smilie
Die Geschichte dazu:
Sonntag früh kam ein Kumpel von mir - alle anderen saßen scho draußen - völlig zerdeppert und verpeilt ausm Zelt gefallen .... und hatte auf seinem Bein "FRED - Schöne Grüße aus Leverkusen" stehen. Da er sich aber auch an gar nichts mehr erinnern kann, war die Gaudi um so größer Big Grin
Also, wer ist Fred? Und noch wichtiger: wie kommt überhaupt ein Männername auf das Bein des Kumpels? Fragen über Fragen...
Wer also Fred heißt und vielleicht am Sonntag früh ein "Thorsten" aufm Bein stehen hatte, kann diese kuriose Geschichte ja aufklären. Big Grin
Vielleicht kennt einer von euch ja auch besagten Fred?
Zitieren
#2
ich kenne aber auch n mädels die fred als spitznamen hat....
aber die war nich aufm dong
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Und was habe ich auf meinem Rücken stehen: "Ray"

Und ich? "Hat mich gefickt"

"Ray" - "Hat mich gefickt"

"RAY HAT MICH GEFICKT !?"
Zitieren
#4
Wo ist Walther ?
[Bild: waldo2.jpg]
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#5
ich kann dir bei der Suche leider nicht helfen...

Aber die Story ist zum abrollen... Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von Metal_Gandalf
ich kenne aber auch n mädels die fred als spitznamen hat....
aber die war nich aufm dong

das grenzt den Kreis der möglichen Freds jetzt nicht unbedingt ein Big Grin Wink
Zitieren
#7
Also ich denk mal der Kreis der aufm Dong anwesenden Leverkusener lässt sich schon recht eng ziehen - kenn die zwar mit Sicherheit net alle (vor allem nicht mit Namen bzw. Spitznamen), aber mir fallen spontan nur zwei Leute ein, die ich da gesehen habe (ok, mit Ausnahme derer, die ich im Schlepptau hatte, aber die lasse ich jetzt mal außen vor).
Außerdem hat sich auch ein Typ namens Robert im GB von Eluveitie eingetragen, den kannste ja einfach mal anhauen Tongue
Zitieren
#8
Zitat:Original von Plesterkamp
Wo ist Walther ?

Geil

hehe, du kennst diese blöden walter-dinger auch!!! Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original von Resident Even
Außerdem hat sich auch ein Typ namens Robert im GB von Eluveitie eingetragen, den kannste ja einfach mal anhauen Tongue
Ist zwar etwas abwegig, weshalb einer namens Robert besagter Fred sein sollte, aber möglich ist ja alles. Ich werds meinem Kumpel mal ausrichten Big Grin
Zitieren
#10
lol lol lol, wie ernst das hier alle nehmen... wir wissen doch längst, das darkthrone das waren... Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste