Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Festival Laune verloren
Baumstrukturmodus
#1
Also ich Hab' da ein Problem:
Seit den Dong Open Air letztes Wochenende habe ich keine Lust mehr nach Wacken zu fahren. Mir ist wieder eingefallen, dass ich grössere Festivals/Konzerte nicht mag. Nur so am Rande, ich möchte meine Wacken Karte hier nicht verkaufen oder verschenken. Es geht allein darum mich dafür zu motivieren, doch noch mitzukommen. Also haut mal rein, damit ich wieder Lust auf Party hab. Bananenmatsch
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#2
Interessante Bands auf den kleinen Bühnen, wo sich die echten Fans zusammenfinden und feiern:

Letztes Jahr zum Beispiel: Atheist und Mortal Sin,
dieses Jahr: Sacred Reich, Sabbat, Torture Squad udn weitere Bands die mir vielleicht nicht gefallen, aber dir.

Die wirklich sinnlosesten Aktionen auf Festivals überhaupt (Vorgärten zum Beispiel). Mit Schweden über die deutsche Technoversion des Pipi Langstrumpf Theme labern.
Der Pole mit den gedruckten Bootlegaufnähern.

Und trotzdem, ich komme nicht, irgendwie schade. Aber die Gründe meines Fehlens soll ich dir ja nicht nennen.
Zitieren
#3
mir fallen eigentlich nur gründe ein, nicht zu fahren ... sorry Sad
Zitieren
#4
Ganz besonders hervorzuheben und sehr angenehm war auch immer das internationale Feeling auf dem Wacken. Insbesondere die Leute aus Übersee sind immer Metal as Fuck und äußerst sympathisch!
Zitieren
#5
aufm wacken kostet ein 5-liter-kanister pisse nur 5 ocken!! und wenn die pisse kalt ist, nur eine... das ist doch toll, oder? und ein grund, dahinzufahren.

und noch einer: diese abgefahrene feuerwehrband, zu der man gut bangen kann.

und der kdm ist bestimmt da Wink
Zitieren
#6
und nicht zu vergessen meine person, wegen der sich jeder aufwand lohnt Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#7
Mich begeistert für Wacken einfach das Feeling was ich letztes Jahr hatte, praktisch eine Kleinstadt mit gleichgesinnten, jeden Tag gute Musik von Morgens bis Abends.

Dazu jede Menge kontaktfreudige Personen, Partys und andere Sachen wie Feuerspucken auf den Zeltplätzen, die die abendliche Stimmung steigern.

Ich freue mich auch weiterhin sehr auf Wacken und vieleicht kann man sich da als "Dong'ler" ja auf das ein oder andere Bierchen treffen. Wink
Zitieren
#8
Thorsten ey, du hast doch echt den knall nicht gehoert !
gib ma gummi jetz und fahr mit, fette partEY sag ich nur.. und.. immortal Tongue ( spät. jetz weist du das es nicht lisa ist, die hier schreibt, aber ich hab kein account hier im board Tongue)

jetz mach ma kein driss..geb dirn ruck, faules stück dreck !
Zitieren
#9
figgn mit secrtets!!! uhhh yeah!!! ansonsten bier bier und paaaaaaaachty!
Zitieren
#10
du brauchst doch garnicht viel zu hören..
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN! Big Grin

Ansonsten guck dir doch einfach nochmal diesen komischen WDR bericht an, da sind doch lustige leute bei ein bisschen musik und halt viel fun.

Denk an Ravioli, Bier und Blind Guardian, Immortal, die Apos.......
aber vorallem an BIer
Zitieren
#11
Also ich wüßte auch nur Argumente die gegen Wacken sprechen!
Zitieren
#12
Zitat:Original von S-Trunks
aber vorallem an BIer

... denn Bier ist sooooo wichtig! :prost:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#13
Okay hat alles nix gebracht, hab' meine Wacken Karte heute verkauft.Wayne
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#14
Waaatt? Echt? Ich mein, wenn man sich die Kurse bei eBay so anguckt, hast Du vielleicht noch gut Reibach gemacht... 350,- für ein (!!!) Ticket sind durchaus realistisch, nachdem dat ausverkauft ist.
Zitieren
#15
Nee nee, lass mal Ebay raus. Zum Kaufpreis an einen Kollegen. So fair sollte man schon sein, wenn es ein Kollege ist.:prost:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#16
Zitat:Original von Plesterkamp
Nee nee, lass mal Ebay raus. Zum Kaufpreis an einen Kollegen. So fair sollte man schon sein, wenn es ein Kollege ist.:prost:

So kenn ich dich und mag dich auch, Torasten Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste