Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Setlist von Sinister und Nitrolyt gesucht
Baumstrukturmodus
#21
kommt halt drauf an wie harcore-fan-mässig man bei der entsprechenden Band so unterwegs ist *g*

Gibt auch nen ganzen Haufen (hauptsächlich BM-) Bands bei denen ich jeden einzelnen Song erkenne und mir das ganze Set so merken kann.
Viele andere Kapellen schaut man sich aber höchsten mal live an und gibt sich das zu Hause eher selten oder gar nicht. Wenn ich den Ehrgeiz hätte, von jeder Band über die ich bei nem Konzert oder Festival was schreibe die jeweilige Diskographie auswendig zu können, sähe es mit Job und sonstigem Privatleben eher düster aus Big Grin
Zitieren
#22
klasse vielen dank für die liste
Zitieren
#23
Na gut, dann kommt hier nun des Rätsels Lösung... Wink

1) Intro
2) A Great Blow For A Day Job
3) Antibody Politic
4) Widdershins jig
5) The Song of No-Involvement
6) Helium Praise
Danke an Liehremann! Smile
7) The Parliament of Fools
8) They Think It's All Over
9) Anotherdrinkingsong
10) Another Fine Mess
11) Lightening The Load
12) Earth Mother, the Sun and the Furious Host
13) Spinning Jenny
14) Ten Little Kingdoms
15) (New Song)
16) Instrumental Intermezzo
17) Inequality Street
18) Penny Dreadful
19) Emerald
Zitieren
#24
Zitat:Original von ThinkingAllowed
6) Helium Praise
Danke an Liehremann! Smile

Ebenfalls Praise

Hast du eigentlich alles aufgenommen?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste