Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Blau, wohl geformt, jung sucht
Baumstrukturmodus
#1
...seinen Besitzer.
Mein Name ist Blauer Bastkorb.
Ich wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 4 und 8 Uhr morgens entführt.
Bin stinkesauer. Die Entführer haben mir meine Wackentaschenlampe (kaputt, mit leeren Batterien) weggenommen und mich gezwungen das schwarze Handtuch mit dem weißen Geschnörkel auszuziehen.
Meine Mülltüten muss ich bei der Flucht verloren haben.
Zum Glück besaß ich kein Geld, hatte meine Schlüssel nicht dabei und die Short in XXL, die ich gestern noch verschluckt habe, passt maximal nem Pferd.
Ich frage Euch , wer klaut sowas wie mich ??
smilie smilie Big Grin
Zitieren
#2
vileicht ein pferd
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Äh... also, ich hab den Korb natürlich nicht geklaut, aber ich hab so nen Korb rumliegen sehen, Sonntag morgens gegen 11. Im Schlachtfeld/Campground.
Zitieren
#4
Da hab ich die Augen dann beim suchen wohl zu gehabt Sad
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste