Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Gästeliste ?
Baumstrukturmodus
#1
Hallo ich hab gerade im Internet eine Seite gefunden von der Gästeliste und wollte mal fragen ob das stimmt das Nocturno Culto
da war?

Hier mal die Seite :

http://portey.de/main/events.php?event_id=9031
Zitieren
#2
Ja, es stimmt.
Hab ihn bereits am Freitag mittag entdeckt, bin extra nochmal runter zum Auto gerannt und hab die Misantrophe-DVD mitgenommen. Er wollte aber nicht mit mir reden und sie auch nicht signieren, da es wohl untrue gewesen wär... Sad
Zitieren
#3
hmm okay danke -.- ........ weiß jemand warum Nocturno Culto da war und warum ?
Zitieren
#4
Weil sie auf der Gästeliste standen?
Zitieren
#5
Hä?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Zitat:Original von Colagrimm
Hä?

Das dachte ich auch als ich die seite gesehen habe Wink
Zitieren
#7
So, jetzt hab ich gepennt und versteh das Ganze besser, glaub ich...

Gästeliste:
Endzeit (+1 Freunde)
Nocturno Culto
schalkeChrissi


Sieht mir mehr nach Foren-Nicknames aus... Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#8
irgendwo links oben prangt auf dieser link-hp so ein fetter community button, ich glaub der erklärt einiges
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#9
nacturno war nur da, um die exclusive pre-listening session für sein neues album zu verbreiten, habs auch schon als cdr hier liegen ist aber scheiße, spielen jetzt nur noch griiiind-core Big Grin
Zitieren
#10
Also laut Galskap Forum war er da, denn Grimmschlag hat sich wohl auch ein Bierchen mit ihm gegönnt...
Zitieren
#11
Rolleyes

Sorry ungeschminkt sieht nocturo aus wie ca. 29587 andere Metaller. Und unter Alkoholeinfluss hält man öftmals menschen für Musiker und diese treiben ihren Spass damit.
Zitieren
#12
Also im Forum stand, dass mit Manegarm gesoffen wurde und ANGEBLICH schlich dort NC rum. Aber ich habe auch gehört das NC dort sein sollte...
Zitieren
#13
Zitat:Original von Lord Soft
Also im Forum stand, dass mit Manegarm gesoffen wurde und ANGEBLICH schlich dort NC rum. Aber ich habe auch gehört das NC dort sein sollte...
Und ich habe nix davon gehört. Soweit ich weiß, standen überhaupt keine Skandinavier auf irgendeiner Gästeliste. Månegarm haben natürlich Backstage gesoffen, das stimmt. Aber da die auch gespielt haben. dürfte das keinen verwundern.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#14
Aber im Endeffekt auch scheiss egal! Solange Fenriz nicht da war. War Fenriz da? Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Original von Lord Soft
Aber im Endeffekt auch scheiss egal! Solange Fenriz nicht da war. War Fenriz da? Big Grin

wenn du mit fenriz Hannes meinst...ja natürlich war der da...
Zitieren
#16
Zitat:Original von Lord Soft
Aber im Endeffekt auch scheiss egal! Solange Fenriz nicht da war. War Fenriz da? Big Grin

jetzt erzähl mir nicht, du hast den DT auftritt auf der exklusiven waldbühne verpasst? smilie
Zitieren
#17
Zitat:Original von Lord Soft
Also im Forum stand, dass mit Manegarm gesoffen wurde und ANGEBLICH schlich dort NC rum. Aber ich habe auch gehört das NC dort sein sollte...

Jetzt steht es da auch anders. Aber 2 Tage lang stand da er habe mit ihm gesoffen, eben wie auch mit Manegarm.

Ah nu ja...solange es nicht im nächsten Jahr auf einmal heißt Darkthrone spielen aufm Berg ;D, denn das wäre ja mal so was von geil.
Zitieren
#18
Das kann ich ausschließen Rofl
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste