Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Fotos 2007
Baumstrukturmodus
#21
Kleine slideshow von privaten und im net gefundenen pics

http://s171.photobucket.com/albums/u302/...81311f.pbr
Zitieren
#22
Zitat:Original von FRYtheFLY
Kleine slideshow von privaten und im net gefundenen pics

http://s171.photobucket.com/albums/u302/...81311f.pbr

Ja bitte, Du kannst meine Bilder gerne dazu verwenden.... Rolleyes

Im Ernst, ist ok, aber das nächste Mal ein Hinweis / Frage wäre netter.
Zitieren
#23
Ist auch meine Meinung.
Nette Idee so eine Slideshow, aber fragen wäre auch nett gewesen.
Zitieren
#24
Vor allem wenn man nicht irgendwie plötzlich ne Copyright-Klage am Hals haben will, weil man vom falschen geklaut hat.
Zitieren
#25
Ja ihr habt recht.Ich war nur so voller Euphorie das ich Bilder von meinen Kollegen gefunden hab und die denen dann auch zeigen wollte.Wenn ihr wollt nehm ich sie wieder runter.(was natürlich sehr schade wär )

Also tut mir echt Leid.Die Bilder sind echt der Hammer

gruß FRYtheFLY
Zitieren
#26
Moin°!°

Ich hab mal das meiste verwertbare meiner Beute zusammengestellt, HIER ( <- klick ) ist die Gallerie!

Leider was wenig, aber das kommt davon, wenn man säuft & dann noch versucht zu fotografieren.. Big Grin Horns


Schön' Gruss,

- Michael

Zitieren
#27
so.. bandfotos sind alle online
das einzige was noch fehlt sind die "campground fotos" vom samstag, die sind aber ab heute abend online, liegen schon fertig auffer platte...


http://www.metalviecher.de/coppermine/index.php?cat=22

da nochmal der link.. Wink
Zitieren
#28
Zitat:Original von Xchange
Hier sind unsere Bilder sowie noch 2 interessante Videos *g*

http://www.xchange.speicherland.com/v/fe...s/doa2007/
http://pub.xchange.speicherland.com/nerevar/

barbarians of wurstwaren \o/
Zitieren
#29
Zitat:Original von duncantheblack
so.. bandfotos sind alle online
das einzige was noch fehlt sind die "campground fotos" vom samstag, die sind aber ab heute abend online, liegen schon fertig auffer platte...


http://www.metalviecher.de/coppermine/index.php?cat=22

da nochmal der link.. Wink

Kommen die Fotos noch smilie

Wäre echt geil wenn du die noch posten kannst. Big Grin
Zitieren
#30
Bei Metalshots sind jetzt auch die Foddos online, hab ich gesehen.
Klick
Zitieren
#31
Bah! Voll gelogen! Auf den Plakaten stand, die Fotos kommen erst am 25.07. online... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#32
Dann warte doch einfach noch 1-2 Tage... Big Grin
Zitieren
#33
zu spät... Splatter
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#34
welche reporter waren den sons noch vor ort ?
Zitieren
#35
Vom WRD war jemand da...

hat das zufällig jemand (im TV) gesehen?
Zitieren
#36
Zitat:Original von ryuranblau
welche reporter waren den sons noch vor ort ?

Ei ich. http://www.kaoskrew.de Einen Bericht mit Bildern wird es so bald wie möglich geben, aber da ich vom Dong aus direkt nach Slowenien auf's Metalcamp gefahren bin (dort waren übrigens unglaublich viele mit dem aktuellen T-Shirt/Festivalband), bin ich noch zu rein gar nix gekommen...bin immer noch festivalgeschädigt....und sitzt seit zwei Tagen wie tot auf der Arbeit...hehe
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Fenriz666
Vom WRD war jemand da...

hat das zufällig jemand (im TV) gesehen?
Nee, hat ja auch niemand Bescheid gesagt, sonst hätt man das ja mal im Onlinetvrecorder einspeichern können... :möp:

Wie lang ham die denn berichtet? Und in welcher Sendung? Und kann man da noch irgendwie dran kommen?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#38

Kann mir jemand sagen, wofür man da in der kurzen Reihe ansteht? ich will wissen, was ich da zu Suchen hatte. Bin grad voll desorientiert ^^

http://www.metalshots.com/2007-07-15_Don...g_0009.jpg
Zitieren
#39
Unsere Shirts, oder Autogrammstunden.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#40
Danke Oo
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste