Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Fotos 2007
Baumstrukturmodus
#1
habt ihr eure pics schon onleine? link setzen bitte
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#2
ich habe jede band mitgenommen.
die bilderflut benötigt allerdings ein bis zwei tage um gebändigt zu werden.

dazu kommt ja noch der bericht an dem ich fleissig schreibe.

allerdings kann ich berichten das das interview mit van canto schon online ist.
Zitieren
#3
Wir haben unsere Fotos schon online:

Dong 2007
Zitieren
#4
Zitat:Original von Spoth
Wir haben unsere Fotos schon online:

Dong 2007

Ihr wart aber vieeel aufm Campground ^^
Zitieren
#5
Also meistens läuft das bei uns so, dass wir unter unseren Pavillions sitzen und Bier trinken, und dann mal für einige Bands reingehen. Aber so die meiste Zeit hängen wir bei den Zelten rum. Am Ende für den Headliner gehen natürlich fast alle rein, aber so vorher will man ja doch immer nur mal die eine oder andere Band sehen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Spoth
Also meistens läuft das bei uns so, dass wir unter unseren Pavillions sitzen und Bier trinken, und dann mal für einige Bands reingehen. Aber so die meiste Zeit hängen wir bei den Zelten rum. Am Ende für den Headliner gehen natürlich fast alle rein, aber so vorher will man ja doch immer nur mal die eine oder andere Band sehen.

Wenn ich ne cam HÄTTE (man beachte den Konjunktiv) würd ich die ganze zeit rumrennen und bescheuerte Sachen Knipsen Big Grin
Zitieren
#7
Hehe, ja, da kann man viele lustige Fotos machen. Schade das ich meine Cam nicht zur Hand hatte als der in Klopapier eingewickelte Typ da rumlief. Und letztes Jahr gabs einen der sich in Mülltüten verpackt hatte und sich Müllkaiser nannte. Das sind alles verpasste Fotos Wink

Zitieren
#8
Wir haben unsere Bilder auch schon online:

Hier mal meine Bilder und dann noch weitere von meinem Kollegen.
Zitieren
#9
Hier sind all jene, die mit uns knapp 40° C genossen haben:
[Bild: DOA2007%20-%20GALSKAP.jpg]
Zitieren
#10
Ha da hab ich mich doch auch glatt gefunden Big Grin

War übrigens sehr geil euer Auftritt, Daumen hoch.
Zitieren
#11
hehe, hab mich gut versteckt Wink

aber GEIL GEIL GEIL!!!!! verdammt geile mucke!
Zitieren
#12
Euer Auftritt war echt der Hammer aber auf dem Bild fehlt der komplette von der Bühne aus gesehener linker Rand und somit ich auch....

-->Ihr hatte noch mehr Fans,als man auf dem Bild sehen konnte Smile
Zitieren
#13
Hier sind unsere Bilder sowie noch 2 interessante Videos *g*

http://www.xchange.speicherland.com/v/fe...s/doa2007/
http://pub.xchange.speicherland.com/nerevar/
Zitieren
#14
Korrektes Würstchen-Video Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von BlackRoija
Wir haben unsere Bilder auch schon online:

Hier mal meine Bilder und dann noch weitere von meinem Kollegen.

Wart ihr die, deren Pavillon Freitagabend mit lauter wildfremden Menschen gefüllt war und die wollten (bzw. einer wollte Wink), dass wir die Schuhe ausziehen, wenn wir durch das "Wohnzimmer" laufen? Dann wart ihr jedenfalls unsere Nachbarn Smile
Zitieren
#16
Yeah, der 2. Black Metal Porn. Wink 8)
Zitieren
#17
Zitat:Original von pendora
Wart ihr die, deren Pavillon Freitagabend mit lauter wildfremden Menschen gefüllt war und die wollten (bzw. einer wollte Wink), dass wir die Schuhe ausziehen, wenn wir durch das "Wohnzimmer" laufen? Dann wart ihr jedenfalls unsere Nachbarn Smile

Jo die waren wir ;D
Wir haben dan halben Tag über alle möglichen Leute aufgefordert die Schuhe in unserem Wohzimmer auszuziehen, aber keiner hat sich dran gehalten. Also Sitten sind das ja vielleicht mal Tongue

Aber war schon lustig, man kommt aus dem Zelt und da sitzen nur Leute die man nicht kennt hehe.
Zitieren
#18
so.. ein großteil der fotos ist online,
es fehlen zwar noch einige bands, aber die reiche ich morgen nach.

hier gehts zur galerie

http://www.metalviecher.de/coppermine/index.php?cat=22

und hier zum bericht:

http://www.metalviecher.de/index.php?opt...&Itemid=54
Zitieren
#19
Hey! Die Bilder von mir als Gesandte des Dong-Teams kommen noch die Tage... bin grad leider mit einer dringlichen Uni-Klausur beschäftigt. Sad Aber mal als kleiner Vorgeschmack:

[Bild: 830293785_948de5ff52_o.jpg]
Zitieren
#20
[Bild: DSC04621.thumb.JPG]

Hallo zusammen,

meine Fotos und ein paar Worte zum Festival:

Dong Open Air 2007 | Planet-Punk.de
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste