Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der arme Kerl im Dixi
Baumstrukturmodus
#1
Wie vllt. ein paar von euch mitbekommen haben kam Samstagnacht um halb 5 ein Typ ziemlich hektisch an und meinte da wurd ein Dixi Klo umgeschubst und da war noch einer drin weil das Klo auf der Tür liegt.
Nunja wir dann rüber gesprintet dann standen da schon rund 20 leute in einem halbkreis umd das umgefallene Klo.Die Leute dort haben ihn wohl schon rausgeholt.
Aufjeden fall kamen wir an und er stand da mit offener Hose und voller Klopapier zugeschmiert.Kaum jemand konnte sich sein lachen noch verkneifen. Nunja danach durfte der tyop sich in unserem auffangbecken waschen weil er ein wenig gestunken hatte.
Nunja sowas finde ich nicht in Ordnung weil der Typ sich i-welche Krankheiten einfangen hätte können.Und stellt euch mal vor ihr wärt in seiner lage gewesen! smilie
Zitieren
#2
Das Beste war ja auch noch dass Freunde von mir dass Dixi dann gedreht haben damit er da wenigstens raus kommt und er hat sie dann beschimpft weil er dachte die hätten das Dixi umgeschmissen...
Zitieren
#3
Zitat:Original von Burgi
Das Beste war ja auch noch dass Freunde von mir dass Dixi dann gedreht haben damit er da wenigstens raus kommt und er hat sie dann beschimpft weil er dachte die hätten das Dixi umgeschmissen...

Ich würd in dieser situation aber auch jeden Beschuldigen, Wenn ich versuche mich da reinzuversetzen: Ich bin oben bis unten mit dem Zeug vollgeschmiert, dass ich nichtmal anschauen will - die Chance dass ich den "Täter" finde ist recht gering - Leute stehen um mich herum und lachen -
Ich würde alles tun um jemanden an dieser wortwörtlichen Scheisse Schuld haben zu lassen und ihn dann anzumachen.
Der Kerl tut mir aufrichtig leid und ich bin wirklich geschockt darüber, weil ich das bisher immer für Ammenmärchen vom RaR und RaP gehalten habe..auf jeden Fall nicht für nen Gag für ein Festival in Dong größe..
Zitieren
#4
Dixis umschubsen ist schon asozial genug, aber warum sind scheinbar einige Leute nicht in der Lage, die einzig vernünftigen Scheisshäuser in nächster Nähe, nicht von oben bis unten vollzupissen-scheissen und zu kotzen?!

Ist besonders für die Frauen äusserts ekelerregend. Selbst im Suff fühle ich mich noch in der Lage so ein Klo angemessen zu benutzen ... Liegts am IQ oder an der Erziehung?

Ich wäre gerne Bereit ner "Klodame" 50 cent pro Nutzung dafür zu zahlen, dass sie darauf achtet, dass die Klos sauber sind, und bleiben ...
Zitieren
#5
Zitat:Original von ineedamedic


Ich wäre gerne Bereit ner "Klodame" 50 cent pro Nutzung dafür zu zahlen, dass sie darauf achtet, dass die Klos sauber sind, und bleiben ...

das is eigentlich unmöglich oda nicht?!sobal ne klofrau in eine dixi sauba macht sind in die anderen klos schon wieder volgesaut und die wäre nur am rennen? findmal so ne Klofrau Tongue
Zitieren
#6
Öhm ... Ich weiss von Events, bei denen sowas funzt ... Man könnte ja auch an den gesunden Menschenverstand appellieren, und davon ausgehen, dass jeder gerne auf ein "sauberes" Klo geht. Aber ich denke, dass wäre etwas naiv.
Zitieren
#7
Meine Lösung war grundsätzlich so lange zu warten, bis ein Mädel aus nem Dixi kam was halbwegs gerade laufen konnte.
Hat wunderbar funktioniert. Big Grin
Zitieren
#8
Dixies umkippen ist ja wohl mal das asozialste, was es überhaupt gibt.

Nicht, dass es akzeptabel wäre, es auf nem Festival zu tun, auf dem es Duschen gibt, aber grade, wenn nicht die Möglichkeit besteht zu duschen, ist das die größte Sauerei überhaupt.

Ist es nicht schon fast lächerlich, wenn ich jetzt "Zivilcourage" anspreche?
Also: Wenn ihr nächstes Jahr oder auf irgendeinem Festival mitbekommt, dass jemand sowas sagt, dann weist ihn doch einfach mal drauf hin, dass er ein beschissenes Arschloch ist und verdient im Dixie tauchen zu gehen.
Oder ihr weist ihn drauf hin, dass es eine blöde Idee ist. Manchmal fällt einem sowas erst drauf, wenn's einem direkt gesagt wird.
Zitieren
#9
Hab auch immer drauf gewartet, dass ein mädel ausm dixi kam. stimmt hat wirklich gut funktioniert.

ansonsten tut mir der typ echt leid. habe das erst jetzt mitbekommen. wie hohl ist das denn? finde es auch sehr arm, wie leute das witzig finden können.
Zitieren
#10
Sehr abartig sowas, die Dixes sind schon aus der Entfernung ekelig genug. Das ist schon unangenehm da kacken zu müssen. Ich glaub bei der Vorstellung mit sonem Ding umgeschmissen zu werden kann ich gut verstehen warum derjenige dann alle Umstehenden beschimpft hat. Das ist nicht nur total abartig ekelig, sondern auch infektionstechnisch schon eigentlich Körperverletzung.
Zitieren
#11
Nicht nur dass das Umkippen von Dixies asi und abartig ist, es ist auch aufgrund dieses Chemie-Zeuges nicht gerade ungefährlich für den 'Insassen'. Ich hab' zumindest mal von einem Typen gehört, dem das auch passiert ist, der danach übelste Verätzungen und dergleichen mehr hatte....
Und sollte man das Zeug in die Augen kriegen könnte man das vermutlich gar nicht gut vertragen.
Zitieren
#12
Was ich vom Umkippen von Dixis halte,entspricht allem,was oben schon gesagt wurde.

Ich möchte allerdings auch anmerken,dass fast alle Vernünftigen wahrscheinlich um diese Zeit eh am Pennen waren oder an den Zelten.Ich denke,dass so eine Aktion bei Tageslicht wahrscheinlich verhindert worden wäre.

Es ist auf jeden Fall schade,dass solche Leute dem Festival einen negativen Beigeschmack geben,obwohl eigentlich ansonsten alles einfach nur cool war...

Na ja Vielleicht lesen die Deppen es ja noch und haben jetzt kapiert,dass das nicht so cool rüberkam,wie geplant...


Ich würde vorschlagen,dass man die Dixis nächstes Jahr aneinander befestigt,um so etwas auszuschließen...
Zitieren
#13
Zitat:Ist besonders für die Frauen äusserts ekelerregend. Selbst im Suff fühle ich mich noch in der Lage so ein Klo angemessen zu benutzen ... Liegts am IQ oder an der Erziehung?


Wenn dann an beidem!

Saufen gehört auf einem Festival auf jedenfall dabei Aber: wer das nicht verträgt, der sollte den Altkohol ausm Balk lassen!

Wer Diskis umschmeißt der gehört mit dem Kopf vorraus in eins reingesteckt!!!

Man denke nur mal an die Panik die man bekommt wenn man draufsitzt!

Und neben dem oben genannten Gefahren durch Chemie und Scheiße kann man sich bestimmt auch ganz übel verletzen wenn man gegen die Klowand knallt!
Zitieren
#14
Ich bin die Freundin vom armen Kerl im Dixi und wollte auch mal etwas dazu sagen.


Ich komme immer noch nicht darauf klar, wie die Typen (es waren zwei, ich hab sie wegrennen sehen) so asozial sein konnten, mein Freund hat drinnen geschrien und ich habe noch versucht das Dixi festzuhalten und habe geschrien, dass mir jemand hilft, aber es ging zu schnell. Ich hab Monster blaue Flecken am Arm und am Rücken, weil ich das Dixi noch halb abgekriegt habe, als es dann doch umgekippt ist. Was sind das denn für Typen?!?

Vielen Dank, an alle, die geholfen haben, ich fand es echt super, zumal ja, wie schon gesagt wurde, nicht mehr viele Leute wach waren. Alle haben sofort reagiert und sind herbeigerannt und haben das Dixi umgedreht, sodass mein Freund rausklettern konnte.

Wenn mein Freund irgendjemanden angeschnauzt haben sollte, dann tut es ihm leid, er stand aber total unter Schock, ich meine, überlegt doch mal, wie man sich fühlen muss, eingesperrt in nem Dixi, voll mit....ihr wisst schon, also, dass man da erst mal rumscheit, ist doch klar. Trotzdem von ihm ein Entschuldigung.

Also, wenn irgendjemand auch nur ansatzweise weiß, wer das gewesen ist ( ich kann mir vorstellen, dass solche Idioten auch noch damit prahlen, was sie gemacht haben), bitte, sagt es uns.
Ihr bekommt natürlich eine Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung führen, denn abgesehen von der demütigenden, absolut ekelhaften Situation, hat mein Freund mehrere Verletzungen durch den Sturz und wer weiß, was noch kommt...ich meine, Infektionsgefahr hoch x.

Da wurde doch noch ein Dixi umgeschubst, das direkt daneben stand, ich meine, es liegt nahe, das es die gleichen Typen waren, oder?

Also solche Typen haben auf Festivals echt nichts zu suchen...


Zitieren
#15
Zitat:Original von DieFreundin
Also solche Typen haben auf Festivals echt nichts zu suchen...
Absolut nicht! Bei sowas kommt mir dann direkt der Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre vor der Onlinekartenbestellung nen (immer wechselnden) IQ-Test zu schalten. Bei der hohen Nachfrage nach Karten, sollten hinterher immernoch alle Karten weggehen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#16
leider hat der IQ nicht umbedingt was mit verständniss derber scherze oder schlechten geschmacks zu tun...
es gibt leider sehr viele leute, diee unter aklohol zu völlig anderen menschen werden, bzw sich erst dann richtig assig verhalten. (soll jezt nich heussen dasss kein alc mehr ausgeschenkt werden soll Wink )
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#17
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Jetzt müssen wir die Scheiß Klos auch noch bewachen lassen, oder was? Laufen solche Leute das restliche Jahr auch herum und werfen Fensterscheiben ein?
So macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. Tut mir leid für den Betroffenen!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#18
Das Problem ist ja einfach, dass man den ganzen Scheiss nicht 24h lang bewachen kann (genau wie bei der
Klauerei), aber vielleicht hilft einfach, zumindest tachsüber , die abgeschmackte Keule mit der Courage?
Fragt den netten Nachbarn, ob er auf das Zelt aufpasst, während ihr Folk-Metal guckt und er mehr
auf Death steht oder greift euch den Wichser, der Anstalten macht das Dixie umzuschmeissen - kann
ja nicht sein, dass diese Penner immer alles und überall kaputtmachen können und damit dann durchkommen?
Auf'm Full Force war das dasselbe dieses Jahr und auch auf'm Hurricane soll wohl nur geklaut worden
sein (ist also auch kein lokales Ding). War bisher auch immer der Meinung, das würde ohne aufpassen gehen,
aber anscheinend funktioniert das einfach nicht mehr heutzutage? Habe nie soviel darüber gehört und
mitbekommen, wie dieses Jahr.
Wenn ich einen Typen sehen würde, der ein verdammtes Dixie umschmeisst, dann würd ich mir den Kerl
packen und demjenigen übergeben, der in dem Teil im schlimmsten Falle drin war.
Manchmal hilft auch einfach anraunzen ohne zu lächeln: der Schwachmat, der auf dem Full Force versucht hat
gegen das Zelt eines Freundes zu pissen am Montagmorgen (bei zig Hektar freier Fläche drumherum), während
wir daneben im Auto sassen, um den Regenschauer abzuwarten, wird das wohl so schnell nicht wieder
machen und das alles ganz ohne physische Gewalt...
Naja, anscheinend haben manche einfach den Schuss nicht gehört, ist zwar traurig, aber kann man wohl
nix dran machen.
An die Kinder, die Sonntag noch ihr ganzes Zeug zerschlagen mussten, übrigens auch noch einen
schönen Gruß. Geratet einfach mal an den Falschen nebenan, der bei sowas nicht soviel Spass wie ihr versteht Wink

Ansonsten war es ein sehr schönes Fest, mit netten Leuten, guten Bands und viel Herz.
Schade, dass durch ein paar Idioten dann immer ein schaler Nachgeschmack entstehen muss, obwohl
das Bier die ganze Zeit gut und kalt war. Puh, musst ich mich schon wieder irgendwo anmelden, um
meinen Unmut kundzutun. Aber ist ja auch freundliches dabei hehe, daher auch schönen Gruß noch an alle.
Zitieren
#19
wie? wer hat was zerschlagen ?
Zitieren
#20
Frage ich mich bei dem selbsternannten Polizisten da oben auch gerade. O_o

mfG
Dirk
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste