"Jedes Jahr weniger Parkplätze"
Tja... das Problem ist einfach, dass wir vom Ordnungsamt jedes Jahr strengere Auflagen bekommen. Und da Bands, Crew, Helfer und Co... die wir im übrigen jedes Jahr auch in größerer Zahl haben und brauchen... nun einmal aus organisationstechnischen Gründen unten am Berg parken müssen, werden die Parkmöglichkeiten am Berg leider auch immer knapper. Glaubt mir, uns stellt das auch alles andere als zufrieden!!!! Es ist auch jedes Jahr auf's Neue die Frage beim Bauern ob wir auf das Feld dürfen... aber ich glaube fast nicht mehr dran, dass das je klappen wird.
"Zigaretten"
Stimmt, wie Insa sagte... nicht jeder Orga ist Nichtraucher, aber die überwältigende Mehrheit ist es.

Außerdem würd ich sagen, jeder ist seines Glückes Schmied! Ihr wollt abends im kühlen Wind da oben nach der Bullenhitze und dem Sonnenbrand nicht frieren, also packt Ihr Euch warme Klamotten ein! Ihr wollt nicht schmachten... also wär's geschickt auch da vorzusorgen. Essen und Trinken ist erhältlich, das ist ja auch der Hauptpunkt, wie ich ihn sehe.
"Müll"
Gleiches Phänomen... (jeder ist seines Glückes Schmied) Nutzt die Mülltonnen und schmeißt sie nicht um.

Und solltet Ihr jemanden sehen, der das tut, vielleicht könnt Ihr ja pädagogisch rangehen... Man sagt, bei Katzen drückt man sie in ihre Pisse wenn se auf die Couch gemacht haben und spritzt sie danach direkt mit der Dusche ab, weil sie Wasser nicht so mögen.

Vielleicht gibt es Ähnliches was ohne Prügelei geht?
Fazit:
Da wir jedes Jahr versuchen aus dem vorigen zu lernen, werden wir nächstes Jahr unser Bestes geben unter den vorherrschenden Bedingungen und Auflagen dann die Probleme zu lösen!!
Ihr seid n klasse Publikum und wir freuen uns jedes Jahr mit Euch Party zu machen!!