Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: gemobbst und geklaut :D
Baumstrukturmodus
#1
also das dong ist vorbei, aber eine kritik an diverse herrschaften: es ist nicht fein rumzulaufen und den leuten ihre gaslampen und stühle wegzuklauen während die direkt daneben im Zelt schlafen. ein stuhl kam wieder. ja sogar die halbleere pulle genever ausm müll hat man mitgehn lassen.

dat mit der klauerei is ne frechheit und vorallem unter metallern oder ueberhaupt aufm festival nicht angebracht. jeder hat fuer jeden maln pils oder alt übeig, gar auch geld, aber son stuhl kost nicht die welt, ne gaslampe schon mehr dat müssen schon echt arme schweine sein, ich hoffe et fühlt sich jemand hier angesprochen !
Zitieren
#2
Das ist wirklich nicht die feine Art, mein Stuhl wurde auch geklaut, hatte den sogar mit schwarzem Edding vollgeschrieben aber er ward nicht mehr gesehen. Das ist zwar ärgerlich aber der kostet zum Glück nur 5 €, viel ärgerlicher wird es da mit meiner Digicam, die auch abhanden gekommen ist.

Naja, kann man wohl nicht ändern..
Zitieren
#3
Finde ich auch sehr schade, dass beim Dong doch recht viel geklaut wird.
Bei uns kam diesmal ein Stuhl weg und Bier wurde auch geklaut.
Zitieren
#4
Ich hatte glück. alles vorhanden.
Aber das ist irgendwie traurig zu hören)=
Zitieren
#5
puh da haben wir ja ziemlich glück gehabt, meine kamera lag zeitweise draussen offen im getränkehalter eines der stühle rum, alles unbewacht gewesen aber ist nix abhanden gekommen
Zitieren
#6
Och joa...meine Kamera is auch einmal 2 Zelte weiter aufgefunden worden. Warum auch immer. Nette Leute geben sowas ja zurück...
Zitieren
#7
Bei uns wurde auch ein Schlafsack geklaut (außem Zelt raus) und n Klappstuhl. Aber da das beides so Standart-Dinger waren konnten wir die jetzt auch nich wiederfinden da irgendwie fast jeder sowas hatte...Echt bescheuert!
Zitieren
#8
Ich vermisse meine lilane Perrücke. Aber wie ich mich kenne habe ich die wohl Freitag Nacht selbst auf dem Rasen verloren, als ich kurz einschlief während ich meine Currywurst mit Pommes essen wollte.
Zitieren
#9
naja ich dachte ich kann die lampe nachts wieder finden, die hat ja ein glas kaputt, leicht wieder zu erkennen. aber es brannten weniger lichter als zuvor. entweder kommen da extra leute auf den berg und moppsen dat weg oder die leute kaufen sich keine ausrüstung und schustern sich allet da oben zusammen. mir wäre dat risiko auf dem berg bei nur 1600 leuten zugross dat dat einer wieder entdeckt.

demnächst muss man wohl auch den pavillion in den boden einbetonieren.
Zitieren
#10
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen..
aber ok.. ich hatte meine fooausrüstung dabei und wenn wer in unser zelt gekommen wäre, hätte ich den getötet.. smilie mit der maglite...

leute die auf festivals klauen sind der abschaum! smilie
Zitieren
#11
Heute Mittag kam tatsächlich jemand zu uns uns fragte nach Fundsachen...

jetzt ratet bitte mal was er vermisst hat? Seine Schuhe!!!
Und es handelte sich auch nicht um ein verlorenes Gut, sondern wurde wohl absichtlich "entführt".

HALLO?!?!?!

Wie assi kann man eigentlich sein? smilie

PS: Klar ist es auch super scheiße wenn arschteure Digicams wegkommen, aber was will einer mit nem fremden paar Schuhe? Außer vielleicht aus "Spaß" (???) heraus wegwerfen?

Haha wie lustig... das ist echt mal so arm. Sad
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#12
Das klingt fast so als wäre da jemand rumgerannt und hätte sich einfach mal alles genommen was ihm in die Finger gekommen ist smilie smilie
Wie arm und erbärmlich ist das bitte?

Ich mein ich kenne auch solche wichser. Die haben sich aufm Rock Hard festival einfach die Schlafsäcke von anderen genommen, weil sie ihre vergessen hatten. Einfach aus dem Zelt raus!
Ich bin dann zur security und die haben die dann runtergeschmissen.
Leider warn das ausgerechnet die Leute mit denen ich nach Hause fahren musste, aber das war mir so was von scheissegal. Nach hasue komme ich durch andere, NETTE Leute.

Metalfestivals sind viel auf Vertrauen gebaut. Ich meine eigentlich sind wir doch alle bescheuert, schliesslich lassen wir ab und zu auch mal Handys , Kameras, MP3 Player etcpp einfach im Zelt, wo jeder rein und raus kann...aber es geht eben meistens, weil keiner auf die Idee kommt zu klauen.

Die geschichte vom Rock hard war ja auch allerheftigst.

Mich macht das aggressiv, wenn ich das hier so lese )=
Zitieren
#13
anscheinend war jemand auf klappstuhlfang. Meiner wurde auch geklaut. am samstag. Als ich nach skyclad kurz zum zelt wollte, war er weg. ist echt ärgerlich. zumal mein kumpel auch sein gutes messer in der tasche meines stuhls hatte. außerdem wurde meine zahnputzzeug mitgeklaut wie dumm.

schade hätte nicht gedacht, dass mir so was beim dong passiert, zumal ich die jahre davor auch meine sache hab im zelt oder draußen liegen lassen konnte und nichts passiert ist.
Zitieren
#14
Ich hab meist meinen Stuhl ins Zelt gelegt, bevor ich unseren Pavillion verlassen hab, und jemand anderem aus unserer Gruppe ist tatsächlich auch der Stuhl geklaut worden.

Zudem fand ich es höchst dreist, dass der Pavillion am Eingang (da wo Bändchenausgabe war, und ich zeitweise Biermarken verkauft hab) in der Nacht von Freitag auf Samstag geklaut wurde! Dabei war der sogar extra mit Kabelbindern am Bauzaun fest gemacht - aber selbst das hat nich abgeschreckt!

Naja... jedenfalls ging deswegen der Biermarkenverkauf am Samstag morgen nicht um 10h wie geplant, sondern erst so gegen 11h wieder los, weil wir erstmal nen neuen Pavillion organisieren mussten... Rolleyes
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#15
also das mit dem pavillion muss doch wer gesehn haben. biete mich als security fuers nächste jahr an und lauf immer um den berg :-)
Zitieren
#16
Zitat:Original von Malle
biete mich als security fuers nächste jahr an und lauf immer um den berg :-)
Da musst du dann auch nur auf polnische Fans acht geben. Ich habe gehört, das sollen die Schlimmsten sein Wink
Zitieren
#17
Uns wurde zum Glück nichts geklaut!
Aufm Rockhard war es auch richtig heftig mit klau-Banden.

Sowas darf nicht zum Trend werden!!!!!!!!
Festivals sind mein einziger Urlaub und da dürfen so fiese Schweine einfach nicht sein!!!!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#18
Einer unserer bereits kaputten Stühlen ist zwar nicht geklaut worden, aber in der Nacht, eher am frühen Sonntagmorgen (zwischen 4 und 8 Uhr) noch mehr rampuniert worden und wurde etwa 10 Meter weiter aufgefunden.

Für uns war es eigentlich nciht weiter schlimm, weil unsere Stühle bereits an den Vortagen ihren Geist aufgaben, aber wenn der unversehrt gewesen wäre, wäre das sehr ärgeerlich gewesen...
Zitieren
#19
Mir wurden keine Stühle sondern die Reisetasche geklaut! Das dreiste dabei war, das ich im Zelt lag als sie auch aus dem Zelt entnommen wurde... Ich frag mich heute noch wieso ich das nicht gehört habe...hab dann am nächsten Morgen das komplette Gelände abgesucht und nach stunden gefunden...sie lag abseits vom Donggelände mit anderen geklauten Sachen. Komischerweise war nichts entnommen, einzelne Sachen lagen sogar noch vorm Zelt verstreut, das einzige was geklaut wurde war meine Unterwäsche smilie echt kränk...naja trotzdem nochmal Glück gehabt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste