Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nebelmond 2006
Baumstrukturmodus
#21
Ja wirklich traurig. Hat auch dieses Jahr Spass gemacht.Haben so manches raus gefunden Wink


Hoffe es wird event. 2007 doch nochmal was. Dann event. wieder in der alten Scheune... Oder einer ähnlich großen Halle.
Wie seit ihr eigentlich auf die Halle gekommen. Die war ja gewaltig.


Auch krass das da ne Woche vorher ein Zirkus auf der Zeltwiese war. Wir haben uns noch geärgert das wir nicht den schönen weichen Platz in der Mitte bekommen haben. Der sah so schön weich aus...

Naja jetzt wo ich weiß das, dass Kameldung war bin ich ganz Glücklich das wir doch ein paar Meter da neben gepennt haben. Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#22
Zitat:Original von Arnold
Haben so manches raus gefunden Wink


was denn, wahrscheinlich hab ich wieder betrunken scheiße erzählt...

die bands, die ich gesehen hab, die headliner + samstagsopener, fand ich echt gut, aber wahrscheinlich wären einfach 1000 leute mehr gekommen wenn zb die am meisten überbewertete band aller zeiten, equilibrium, statt den wesentlich coolern solstafir gezockt hätten
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#23
Naja... ham wir doch beim Dong auch schon oft erlebt, dass die ein oder andere Band absolutes Leutezugpferd war, nachher dann aber doch nicht sooo berauschend war, oder ne andere, viel unbekanntere Band, nen zig mal besseren Gig abgeliefert hat...

Also auch wenn man bei der Bandauswahl eigentlich nur auf die Musik achten sollte, kann es schon nicht haben zumindest so 1 oder 2 Bands da zu haben, die auch keine schlechte Musik machen, aber einfach auch gut Leute ziehen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#24
Zitat:Original von knochenschiff
Zitat:Original von Arnold
Haben so manches raus gefunden Wink


was denn, wahrscheinlich hab ich wieder betrunken scheiße erzählt...

wahrscheinlich eher, dass auch Regenschirme vor Sonne schützen... Big Grin

Zitieren
#25
Ja das auch. Aber ist trotzdem warm drunter...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#26
was hab ich eigentlich am freitag gemacht zwischen zeltaufbauen und solstafir?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#27
Da hab ich irgendwie auch ne Lücke... Weiß nur noch das wir Roland ausgelacht haben weil der 200 m mit nem Taxi gefahren ist...


Dabei fällt mir ein: Lass mal saufen Junge! Am besten morgen und am We.

Wer ist dabei?
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#28
Zitat:Original von Arnold
Da hab ich irgendwie auch ne Lücke... Weiß nur noch das wir Roland ausgelacht haben weil der 200 m mit nem Taxi gefahren ist...
Rofl

Zitat:Original von Arnold
Dabei fällt mir ein: Lass mal saufen Junge! Am besten morgen und am We.

Wer ist dabei?
Also ich bin Freitag und Samstag da, allerdings sind die Tage schon fast verplant, da Freitag meine Schwester kommt und ich dann mit der abends wat machen will (steht aber noch nich fest, ob das so in ihre Pläne passt, oder wie lang dat geht, also ma sehen) und Samstag is Ehemaligentreffen am Filder Benden. Hab bei letzterem aber auch noch kein Plan, wie lang dat geht und ob das überhaupt jut wird, weil hab mit keinem da mehr was zu tun. Aber ma sehen... falls das vor Ort kacke is wollen evt. zumindest ein paar alte Mitschüler ne Sauftour durch Moers machen. Dat stell ich mir zumindest lustig vor, nur ob es dazu kommt?

Also evt. meld ich mich nochmal und komm später noch vorbei, okay? Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#29
Zitat:Original von Wemser
Also auch wenn man bei der Bandauswahl eigentlich nur auf die Musik achten sollte, kann es schon nicht haben zumindest so 1 oder 2 Bands da zu haben, die auch keine schlechte Musik machen, aber einfach auch gut Leute ziehen...
Hätte gedacht da mit Dark Fortress einigermaßen auf der sicheren Seite zu sein, aber da war weniger als bei Sólstafir am Tag vorher. Hing evtl. damit zusammen dass die zwei Wochen vor der NMP spontan noch als Support auf die Satyricon-Tour aufgesprungen sind, der Bochum-Gig am 13. dürfte uns schon einige DF-Fans aus dem Ruhrpott gekostet haben. So viel zum Thema Jehova sagen...

Sólstafir hätte ich auch mehr ziehpotential zugetraut. Kennen zwar nicht viele, aber ich hätte mich auch in nen Zug nach Bayern gesetzt um den ersten und auf absehbare Zeit einzigen Deutschlandgig von denen zu sehen. Hätte ich übrigens nicht bereut, definitiv ganz großes Tennis.

Nochmal zur oben irgendwo stattgefundenen Neglected Fields-Stildiskussion: Nach ausgiebigerem befassen mit der Mucke würde ich es als Death meets Carcas meets Children of Bodom einstufen. Übrigens auch spieltechnisch auf deren Niveau! Und dann in dem Sound Prodigy gecovert, einfach göttlich! Wenn die sich nochmal die 1700 km in hiesige Gefilde verirren unbedingt beiwohnen, lohnt sich!

Na ja, ich denke musikalisch und vom Kathastrophenmanagement her können wir stolz auf unser letztes Gefecht sein, und die finanzielle Seite ist hart aber einigermaßen managebar. Dumm gelaufen, aber vermutlich gibt's auch ein Leben nach der NMP.
Zitieren
#30
Nur mal so ne Frage: Wieviel Flyer habt ihr eigentlich so gedruckt, und wo überall habt ihr die verteilt?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#31
Zitat:Original von Wemser
Nur mal so ne Frage: Wieviel Flyer habt ihr eigentlich so gedruckt, und wo überall habt ihr die verteilt?
5000er Auflage, Verteilt u.a.:

- Partysan
- Metalrelevante Etablissement im Ruhrgebiet
- Zufällig getroffene Leute die nach Zielgruppe aussahen
- Die Osnabrücker Ecke wurde von Osnametal, lokales Webzine, mit Flyern versorgt
- Auf dem Hellflame, fettes Konzert für unsere Zielgruppe in der selben Halle
- An die einigermaßen lokalen Bands im Billing (bis Umkreis 100km) Flyer geschickt

Leider keinen in der Orga gehabt der sich vor Ort auskennt, aber wenn Osnametal nen einigermaßen guten Job gemacht hat sollte das dadurch einigermaßen ausgeglichen worden sein. Relativ spät angefangen durch die Probleme im Vorfeld, aber wir hatten immerhin noch fünf Wochen zum Flyern, ein paar Leute sollte man da doch erreichen.

Scheint insgesamt nicht die beste Ecke für sowas zu sein, ich habe im Nachhinein von einigen ortsansässigen gehört das die Osnaer Metalszene relativ schwer zu motivieren sein soll. Leider hat mir das im Winter noch keiner gesagt... Wenn wir mal wieder irgendwas aufziehen sollten wird's definitiv wieder Niederrhein oder Ruhrgebiet. Aber wie gesagt, erstmal wohl nicht, dafür war dieses Jahr zu teuer.
Zitieren
#32
Wer will kann sich ab heute auf der NMP-Page Fotos und Reviews ankucken.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste