Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wasser
Baumstrukturmodus
Zitat:Original von sepp
2 Marken für ´ne Flasche Wasser fand ich auch etwas übertrieben (hat letztes Jahr noch 1 Euro gekostet)!

Mein Kumpel hatte zum Glück noch Wasser im Auto, das haben wir am Samstag Morgen geholt. War also für uns quasi das erste Mal, daß wir Getränke zum Dong mitgebracht haben...
Wenn du ne Flasche Wasser für 1€ bekommen hast, hat der Helfer am Stand aber was falsch gemacht...

Übrigens war das Ganze in der Vorrausplanung so: Wir konnten für Wasser keine Extramarken oder größere Becher machen, also auch ein Becher 1,50. Im Vorfeld sind wir von 0,7l-Glasflaschen ausgegangen, die hätte man nicht rausgeben können, weil 2 Marken für 0,7 natürlich bescheuert gewesen wäre. Weil teurer als eine Marke für 0,5. Tut mir echt leid, daß das Wasser ziemlich teuer war, aber es ist auch nicht immer leicht, sich eine gangbare Lösung aus dem Arsch zu zaubern... Sad
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
es gibt da so ein festival...heißt serengeti-festival.de
da war ich letztes jahr. dort hat mich 0,3 liter wasser 3 euro gekostet...nur mal so zum vergleich!

ich mein die dong-getränkeschenke is kein supermarkt.
Zitat:Original von XGravedancer00X
ich mein die dong-getränkeschenke is kein supermarkt.
... und Geschenke gibt's da schließlich auch keine 8)
Sorry, aber dat konnt ich mir grad nich verkneifen Big Grin
Axo @ Colagrimm
Das ist natürlich dann blöde gelaufen. Aber naja, nächstes Jahr wirds besser. Big Grin

Aber an die anderen. Ey, fasst euch mal an die Nase, was ihr hier für nen Mist schreibt. Ihr schreibt hier Blödsinn und macht Leute doof an, nur weil sie sagen, 3€ sind zuviel fürn Wasser.
Oder ihr kommt zum Vergleich mit irgendwelchen Kommerzfestivals an. Was soll so ein Mist? Hier weiß jeder, dass es woanders billiger ist. Ich denke, die Leute, die den Wasserpreis auf dem Dong kritisiert haben, tun es, weil es sonst keine Möglichkeit für Wasser gab aufm Dong. Konstruktiv ist was anderes. Rolleyes

mfG
Albiown
Zitat:Original von Colagrimm
Wenn du ne Flasche Wasser für 1€ bekommen hast, hat der Helfer am Stand aber was falsch gemacht...

War ´ne Flasche Wasser letztes Jahr nicht noch genauso teuer wie ´ne Pulle Bier; sprich 1€ ??? smilie smilie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste