Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Time is running out
Baumstrukturmodus
#1
just 1 day, 12 hours, 10 minutes and 53 seconds away Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#2
ich seh das eher so: noch eine klausur und dann gehts los! Big Grin
#3
364 Tage bis zum nächsten Dong! Tongue
#4
Big Grin da werd ich auch seinBig Grin
#5
noch 12,5 Std. arbeiten smilie
#6
Nachdem ich gerade eine Klausur in den Sand gesetzt habe fehlt jetzt noch eine und dann stehen wir gemeinsam auf der Halde!

Gruß!
#7
Yeah! 3 Klausuren innerhalb von 24 Stunden geschafft, jetzt bin ich Dong-reif!
#8
3 hours to go Big Grin
wir bleiben allerdings bis um 9 noch unten am parkplatz^^
#9
ich schreib morgen vorm dong noch eine klausur Sad
und dann gehts direkt von der uni los^^ ich denk ma die schauen alle blöd wenn ich mit dem ganzen gepäck da ankomme xD
#10
Sagt mir meine Mutter eben, dass sie meinen Bruder erst noch zum Kieferorthopäden fährt O___O
Ich wollt eig schon so gegen 11 da sein, jetzt fahren wir wohl erst um halb 1 los smilie
#11
Zitat:Original von Insanity
Yeah! 3 Klausuren innerhalb von 24 Stunden geschafft, jetzt bin ich Dong-reif!

ich wär froh, wenn ich das Thema auch VOR dem Dong erledigt hätte. Hab nächsten Donnerstag Diplomprüfung, sodaß das Dong dieses Jahr nicht ganz so entspannt werden wird wie sonst.

Ich nehm auch ganz artig meine Lern-Unterlagen mit Big Grin Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste