Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Eine Karte....
Baumstrukturmodus
#1
Hallo zusammen,

ich weiß ,viele heulen hier rum, dass er keine Karte bekommen hat, aber ich bräuchte noch eine.

Ich hocke hier grad in Nijmegen beim Niederländisch-Sprachkurs und vegetiere vor mich hin. Da ich nun die Chance nutzen will, am WE meine Freundin und Freunde sehen zu wollen, die alle beim Dong sind und ich sonst hier komplett vergammle und sonst auch schon 3mal beim Dong war, brauch ich noch eine Karte. Falls jemand eine abzugeben hatte, bitte bei ICQ oder via Mail melden.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen...

Email: oeding_power@web.de
ICQ: 1648222504

oder SMS an 01629212625

Ich melde mich dann postwendend.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste