Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Chainsaw Ersatz?
Baumstrukturmodus
#1
Hat sich da schon was ergeben?
Möchte euch nochmal ganz dringen Kromlek ans Herz legen. Big Grin
Auf deren Homepage ist der Juli Konzertfrei, die müssten doch zu kriegen sein!

Oder was lokales mit Laid In Ashes...
#2
kromlek wär echt noch die krönung dann kauf ich auch mehr bierTongue^^
#3
Die Band Sencirow wäre auch interessant denke ich, habe sie im Frühjahr gesehen auf dem "Cold Winter Fest" und da gefiehlen sie mir sehr gut und vorallem besteht da ja schon Kontakt, da sie ja schonmal auf dem "Dong Open Air" gespielt hatten. Auch bei Ihnen stehen momentan keine Konzerte an.

Weiterhin könnte vieleicht Defectdead interessant sein oder Infected die haben Samstags zwar schon nen Gig, wollte den Namen aber einfach mal in die Runde werfen, weil unterm Strich wird das Orga-Team wohl eh schon eine Ersatzband im Auge haben.

Gruß, DarkFather
#4
Zitat:kromlek wär echt noch die krönung dann kauf ich auch mehr bier^^


Da kann ich Nattefrost nur zustimmen Kromlek sind wirklich geil und verleiten einen zum saufen xD ^^ Big Grin
#5
ich kann da DifuseD nur währmstens empfehlen. die ham sich glaubich sogar beworben wenn ich mich recht erinnerte
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#6
Als Nachtrag wollte ich eben noch zwei Band's posten, einmal Orden Ogan und Midwinter.

Gibt ja noch massig weitere Band's, wollte mich aber einfach mal hier im Board was verewigen und mal bei einem Thema mitreden. *g*

Grüße!

Edit: Kromlek und Difused kannte ich vorher nicht und gefallen mir beide sehr gut von der Musik her.
#7
ich zitiere mal ausm studivz:

"Synasthasia spielen am Samstag von 14:15 - 15:00 Uhr als Ersatz für Chainsaw. Die
Running verändert sich dadurch wohl nich.

Quelle: http://www.synasthasia.de "

gute sache \o/
#8
Warum lese ich sowas immer erst später? Den ganzen Tag immer reingesehen und jetzt wo was wirklich interessantes dort gepostet wird, sehe ich das erst jetzt... naja.

Aber wie ja schon gesagt, war abzusehen das eine schnelle Entscheidung getroffen wird und wir es nicht beeinflussen können. *g*
#9
toll währen irrlycht für dieses oder nächstes jahr ^^
#10
live san die aber eher belanglos, wie ich finde, die platte hingegen rockt wie hölle!
#11
Wie wär´s denn mit KING DIAMOND? Big Grin smilie

...man wird ja wohl noch träumen dürfen???
#12
Zitat:Original von RM`DarkFather
Aber wie ja schon gesagt, war abzusehen das eine schnelle Entscheidung getroffen wird und wir es nicht beeinflussen können. *g*
Jo, 2 Tage vor dem Festival hat von den Orgas eh keiner mehr Zeit ins Board reinzuschauen... Wink

Und wenn so kurzfristig ne Band absagt, ist es auch irgendwie klar, dass dann ne Band wie Synasthasia gefragt wird, da die eh jedes Jahr privat beim Dong sind (teilweise auch ihr Equipment zur Verfügung stellen) und somit die Orga nen guten (und schnellen) Draht zu denen hat.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#13
Zitat:Original von sepp
Wie wär´s denn mit KING DIAMOND? Big Grin smilie

...man wird ja wohl noch träumen dürfen???

Davon träum' ich auch............. Wink

Wär der Hammer, aber ich glaub' das wird so schnell nix...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste