Chainsaw Ersatz?
VerfasserNachricht
Unterhosenwichtel
Gertsbert
***


Beiträge: 328
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #1
Chainsaw Ersatz?

Hat sich da schon was ergeben?
Möchte euch nochmal ganz dringen Kromlek ans Herz legen. Big Grin
Auf deren Homepage ist der Juli Konzertfrei, die müssten doch zu kriegen sein!

Oder was lokales mit Laid In Ashes...

11.07.2007 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nattefrost
Schlappenverachter
*


Beiträge: 46
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
Chainsaw Ersatz?

kromlek wär echt noch die krönung dann kauf ich auch mehr bierTongue^^

11.07.2007 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RM`DarkFather
Schlappenhasser
**


Beiträge: 63
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
Chainsaw Ersatz?

Die Band Sencirow wäre auch interessant denke ich, habe sie im Frühjahr gesehen auf dem "Cold Winter Fest" und da gefiehlen sie mir sehr gut und vorallem besteht da ja schon Kontakt, da sie ja schonmal auf dem "Dong Open Air" gespielt hatten. Auch bei Ihnen stehen momentan keine Konzerte an.

Weiterhin könnte vieleicht Defectdead interessant sein oder Infected die haben Samstags zwar schon nen Gig, wollte den Namen aber einfach mal in die Runde werfen, weil unterm Strich wird das Orga-Team wohl eh schon eine Ersatzband im Auge haben.

Gruß, DarkFather

11.07.2007 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ryuranblau
Schlappenträger
*


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
Chainsaw Ersatz?

Zitat:
kromlek wär echt noch die krönung dann kauf ich auch mehr bier^^



Da kann ich Nattefrost nur zustimmen Kromlek sind wirklich geil und verleiten einen zum saufen xD ^^ Big Grin

11.07.2007 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #5
Chainsaw Ersatz?

ich kann da DifuseD nur währmstens empfehlen. die ham sich glaubich sogar beworben wenn ich mich recht erinnerte


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
11.07.2007 16:29
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
RM`DarkFather
Schlappenhasser
**


Beiträge: 63
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2007
Status: Offline
Beitrag: #6
Chainsaw Ersatz?

Als Nachtrag wollte ich eben noch zwei Band's posten, einmal Orden Ogan und Midwinter.

Gibt ja noch massig weitere Band's, wollte mich aber einfach mal hier im Board was verewigen und mal bei einem Thema mitreden. *g*

Grüße!

Edit: Kromlek und Difused kannte ich vorher nicht und gefallen mir beide sehr gut von der Musik her.

11.07.2007 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chris
Schlappenhasser
**


Beiträge: 50
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2004
Status: Offline
Beitrag: #7
Chainsaw Ersatz?

ich zitiere mal ausm studivz:

"Synasthasia spielen am Samstag von 14:15 - 15:00 Uhr als Ersatz für Chainsaw. Die
Running verändert sich dadurch wohl nich.

Quelle: http://www.synasthasia.de "

gute sache \o/

11.07.2007 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RM`DarkFather
Schlappenhasser
**


Beiträge: 63
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2007
Status: Offline
Beitrag: #8
Chainsaw Ersatz?

Warum lese ich sowas immer erst später? Den ganzen Tag immer reingesehen und jetzt wo was wirklich interessantes dort gepostet wird, sehe ich das erst jetzt... naja.

Aber wie ja schon gesagt, war abzusehen das eine schnelle Entscheidung getroffen wird und wir es nicht beeinflussen können. *g*

11.07.2007 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Necrath
Schlappenträger
*


Beiträge: 11
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2005
Status: Offline
Beitrag: #9
Chainsaw Ersatz?

toll währen irrlycht für dieses oder nächstes jahr ^^

12.07.2007 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Troll1234
Schlappenverachter
*


Beiträge: 25
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #10
Chainsaw Ersatz?

live san die aber eher belanglos, wie ich finde, die platte hingegen rockt wie hölle!

12.07.2007 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sepp
Schlappenhasser
**


Beiträge: 74
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2004
Status: Offline
Beitrag: #11
Chainsaw Ersatz?

Wie wär´s denn mit KING DIAMOND? Big Grin smilie

...man wird ja wohl noch träumen dürfen???

13.07.2007 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #12
Chainsaw Ersatz?

Zitat:
Original von RM`DarkFather
Aber wie ja schon gesagt, war abzusehen das eine schnelle Entscheidung getroffen wird und wir es nicht beeinflussen können. *g*

Jo, 2 Tage vor dem Festival hat von den Orgas eh keiner mehr Zeit ins Board reinzuschauen... Wink

Und wenn so kurzfristig ne Band absagt, ist es auch irgendwie klar, dass dann ne Band wie Synasthasia gefragt wird, da die eh jedes Jahr privat beim Dong sind (teilweise auch ihr Equipment zur Verfügung stellen) und somit die Orga nen guten (und schnellen) Draht zu denen hat.


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
16.07.2007 13:24
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Fenriz666
Gertsbert
*******


Beiträge: 361
Gruppe: DOA-Orga
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #13
Chainsaw Ersatz?

Zitat:
Original von sepp
Wie wär´s denn mit KING DIAMOND? Big Grin smilie

...man wird ja wohl noch träumen dürfen???


Davon träum' ich auch............. Wink

Wär der Hammer, aber ich glaub' das wird so schnell nix...

17.07.2007 17:34
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: