Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: dos preguntas
Baumstrukturmodus
#1
hi ho dong,

zwei kleine fragen:

1. wenn ich meine karte/band or woteva hab', kann ich rein theoretisch freitag abend/nacht gehen und samstag mittag wiederkommen, rite?

2. sind cams erlaubt? -

das war's soweit - thx

greetz,
j3st3rh3ad


#2
hola senor con preguntas taradas, da uns leider akut die ketten ausgegangen sind können wir euch nicht da oben fesseln - oder wozu dachtest du sind die armbändchen gut?

kameras sind erlaubt, in den fotograben kommt man nicht so ohne weiteres - und um auf nummer sicher zu gehen, keine videokameras
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#3
sounds good - danke dir für die schnelle antwort.

ne videokamera besitz' ich aber eh nicht - meine digicam kommt mit, jup -

...
#4
wie fotograben? habt ihr das zelt was größér gemacht, oder is garincht angedacht das alle besucher gleichzeitig vor der bühne stehn können?
ich mag ja kuschlig Big Grin
#5
Zitat:Original von nuwcit
wie fotograben? habt ihr das zelt was größér gemacht, oder is garincht angedacht das alle besucher gleichzeitig vor der bühne stehn können?
ich mag ja kuschlig Big Grin
Seit letztem Jahr gibt's nen kleinen aber feinen Fotograben.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#6
ach, die drängelgitter sind für ein fotograben?!
ich dachte schon die stehen da, damit man nicht
in der ersten reihe an der bühnenkante plattgedrückt wird.
#7
nein!
der foto grabend heisst nicht nur einfach so GRABEN. da gibt es im boden eine ca 2m tiefe versenkung, in welcher lästige und stöhrende paparazis verschwinden Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#8
na das fände ich aber uncool, wie soll ich sonnst die gemeinde mit feinen fotos versorgen? in 2 meter tiefen gräben fotografiert es sich so schlecht Wink Tongue
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste