Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Shuttle
Baumstrukturmodus
#1
Hi,
da ich am Freitag noch etwas arbeiten muss kann ich frühstens hab 17.00 - 1800 uhr am Berg sein.
Nun meine Frage, wie lange fährt das Shuttle?
#2
DAS Shuttle??? Kommst du mit der "Discovery"??? Big Grin
#3
jupp, mit eben dieser, hab ich extra von der NASA geborgt bekommen .... Big Grin

okay okay, ich mein natürlich das Personenshuttle... Personenbus... das Ding was dich und dein Zeug den Berg hoch bringt... so ich denke da sollte für jeden was dabei sein Tongue
#4
vom duisburger bahnhof gibts leider nix dieses jahr, aber die bergshuttles sollten auch bis in die nacht rein fahren - so lange die geld verdienen eben
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#5
okay vielen dank
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste