Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wetter...
Baumstrukturmodus
#1
...soll zumindest am Samstag fantastisch werden!
29°C un Brutzelsonne. Habs euch ja gesagt! Big Grin

Quelle: wetter.com
#2
Mein Papa will mir das auch schon seit Tagen weis machen, aber so richtig glauben kann ichs ihm bei der derzeitigen Wetterlage noch nicht. Wär aber schön wenns mal etwas Abwechslung zum Regen gäbe. Smile
#3
hört sich ja schonmal geil an freu mich wie ein schnitzel=D
#4
Ich mag Regen smilie
#5
Naja, hauptsache es ist trocken. 29° brauch ich auch nicht wirklich.

Und außerdem ist schönes Wetter untrue Wink Big Grin Tongue
#6
Also ich erzähl seit Wochen ja auch schon allen Leuten, dass es zum Dong-WE wieder gutes Wetter gibt. Paul Watson ist schließlich mit uns! 8)
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#7
Eben - ganz genau, Wems!

Man könnte sich zwar angesichts der Vorhersage für die nächsten 2-3 Tage zumindest ein paar Gendaken machen, aber dieses unsägliche Tal der Tränen muss ja auch mal irgendwann durchschritten sein.
Und das wird am Dong-Wochenende der Fall sein 8)
Das Wetter war noch nie richtig mies zum Dong, und das wird auch schön so bleiben (es muss schließlich auch Konstanten geben im Leben).
#8
Ganz meine Rede, Herr Even! Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#9
Ich sehe, wir sind überzeugenderweise unabhängig total einer Meinung smilie

Damit wär das Thema wohl ein für allemal geklärt.
#10
freitag solls regen geben!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#11
Schweig, Unwissender!
#12
Zitat:Original von Resident Even

Das Wetter war noch nie richtig mies zum Dong, [...]


Och.... Also 2004 war nicht soooo der Bringer mit dem Sturm. Fand mein Zelt (R.I.P.) jedenfalls.
#13
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von Resident Even

Das Wetter war noch nie richtig mies zum Dong, [...]


Och.... Also 2004 war nicht soooo der Bringer mit dem Sturm. Fand mein Zelt (R.I.P.) jedenfalls.

Sowas Ähnliches ging mir auch grade durch den Kopf!
Sad Wink
#14
Das waren aber nur 20 Minuten schlechtes Wetter.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#15
Das war ein richtig trver Sturm!
#16
Eben! VOR und NACH dem Sturm war das Wetter super. Wie war das doch gleich? Irgendwer meinte im Nachhinein: "Das erste Festival, bei dem ich mir gleichzeitig nen Sonnenbrand und ne Unterkühlung gehohlt hab"...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#17
hallo was macht ihr euch eigendlich für gedanken?
es hat noch immer gutes wetter aufm dong gegeben. und ich sehe keinen grund warum das plötzlich anders sein sollte.
echtmal!
die warscheinlichkeit is ungefähr so groß, wie die, dass ich meinen scheis farbwürfel nochmal wieder fertig bekomme
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#18
Ich setze jetzt einfach mal Temperaturen fest.

Bierkühlwagen: 6,5°

Vor der Bühne, in einer klebrigen Masse aus Schultern und Haaren: 27,5°
Auf den Dixis herrscht ein leichter Abwind nach Ost. Schön den Hang runter.


Was will man mehr?
[Bild: be_banner.gif]
#19
Ich wäre bereit einen erhöhten Ticketpreis in kauf zu nehmen, sofern ihr dafür gutes Wetter besorgt.
#20
jo mache ich. was bekomme ich dafür?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste