Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik Dong Audiostream
Baumstrukturmodus
#81
...und Black Messiah...Sage deinen Kollegen,dass 1641 Leute Amok laufen,wenn er senden will Tongue
#82
@deine mudder:
kannst du mir das acuh schicken?
icq uin=171552636
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#83
Erfahrt ihr dann auf dem Stream wie und was sich machen lässt hoffe das ist ok für euch.
#84
Alles klar,danke schön Smile

@gandalf:hab dir ne anfrage geschickt.du darfst mir dann nen bier aufm nächsten dong ausgeben Tongue
#85
@DeineMudda

Black Messiah habe ich gestern aufgenommen. Mußt dir also keine Gedanken machen. Auch wenn die Band eher bescheiden war... Wink Tongue
#86
sehr gut!wenns nachher nicht mehr gespielt wird,wende ich mich an dich Smile
DAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRKKKK AGEEEEEEEEEE [Bild: jam_on.gif]

Tante Edit sagt : Dark Father,du machst mich glücklich Smile
#87
Schön zu lesen freut mich.
#88
news was waren das für news war das nicht schon vorher bekannt o.O? x]
naja dann noch weiter warten
hrimthur
#89
Wie geil, wir haben ja bei Skyclad vergessen, das Intro auszustellen. Läuft immer noch Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#90
Was gabe es denn an Neuigkeiten?
#91
Ich zitiere mal den Liehr:

- Unser neues Motto ist "More Evilor Than Skeletor". Das Design dazu ist auf der Website http://www.dongopenair.de bereits angerückt.
- Zum Line-Up: Momentan sind 20 Bands geplant. Es bleibt abwechslungsreich und international! Voraussichtlich im Februar wird das volle Line-Up spruchreif sein.
- Zum Vorverkauf: der wird wahrscheinlich auch im Februar anlaufen. Im letzten Jahr waren die Tickets innerhalb von weniger als zwei Monaten vergriffen, also Auschau halten und schnell buchen. Wer up to date sein will, abbonniert unseren Newsletter auf http://www.dongopenair.de.
- Zur Größe: alles bleibt beim Alten und schön familiär.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#92
Hrimthur du musst auch daran denken das nicht nur "Dongbesucher" oder "Newsletterempfänger" zuhören. Auch unser Standartpublikum ist ja dabei und für die sind selbst die einfachsten Sachen nicht unbedingt bekannt.

#93
Geil, jetzt versteht man den Kevin Ridley sogar bei den Ansagen...direkt vor der Bühne hab' ich seinerzeit nur Genuschel verstanden...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#94
Ist bei euch auch grade Stille bei Verdict?
Komischerweise nimmt mein Streamripper zwar auf (scheinbar) aber WinAmp gibt keine Geräusche von sich und die Zeitanzeige läuft auch nicht weiter...
Ich hab leider die Moderation nicht mitbekommen,deswegen:
Welche Bands können jetzt noch gesendet werden?
#95
Kommt nur noch Cheeno.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#96
Black Messiah wird auch noch drangehängt.
#97
Wenn meine Freundin nicht auf meinem Schoß sitzen würde,würde ich "ich liebe dich" schreien.So belassen wirs bei "Vielen Dank,Dude" Smile Smile Smile Smile
Es lag grade btw an meinem Pc :/ Na ja,wer Verdict hat,kann sich ja melden Smile
#98
Zitat:Original von DeineMudda
Ist bei euch auch grade Stille bei Verdict?
Komischerweise nimmt mein Streamripper zwar auf (scheinbar) aber WinAmp gibt keine Geräusche von sich und die Zeitanzeige läuft auch nicht weiter...
Ich hab leider die Moderation nicht mitbekommen,deswegen:
Welche Bands können jetzt noch gesendet werden?

Also ich hatte hier keine Aussetzer bei Verdict...läuft alles wunderbar.

Edit: Ich sehe, es hat sich gerade erübrigt...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#99
Ich würde sagen wir machen in den nächsten Tagen dann mal einen feinen Austausch der Aufnahmen untereinander. ;-)
Black Messiah,Cheeno,Dark Age, Synasthasia, Galskap, Absence, The Pokes,Debauchery,Skyclad habe ich und die werden gleich von mir zerteilt und beschriftet.Wer die andren hat,kann sich bei mir im ICQ unter 416-908-269 melden Smile

Vielen Dank an Dark Father für den Stream Smile
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste