Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik Dong Audiostream
Baumstrukturmodus
#41
Könnten wir dann noch den genauen Link haben? Hab' den Thread hier mal überflogen und auf die Schnelle nix gefunden...vielleicht bin ich aber auch zu doof.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#42
Auf http://www.rautemusik.fm den Unterpunkt Streams wählen und dort dem eXTreMe-Stream beiwohnen.
#43
Oh, vielen Dank, aber das führt zu meiner nächsten doofen Frage:
Kommt das dann dort automatisch (ohne weiteres Klicken) die ganzen zwei Tage oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#44
Die Uhrzeiten und wann was ausgestrahlt wird veröffentliche ich noch.
#45
Ah, ok, Danke!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#46
Aus persönlichem Anlass muss ich die Show nun leider noch einen Tag vorziehen also findet sie dann am 11. und 12.1. statt.

Aber seht selbst:
Zitat:Hallo, ihr Freunde der Festivalsaison.

Regen, Kälte und kahle Bäume lassen die Gefühle an unsere fünfte Jahreszeit gänzlich verblassen. Nur unsere Erinnerungen und Bilder bleiben, aber lässt sich damit leben? Nein!

Daher haben wir, das #Musik.eXTreMe-Team, etwas um euch über diese schmerzliche Zeit hinwegzuhelfen.

Es sind nicht immer die größten Festivals oder die lautesten Bühnen oder Bands, die einem im Kopf bleiben. Nein, es ist meist das Drumherum, das Campen, die Leute, zusammengefasst die Atmosphäre, die ein Festival zu etwas Besonderem macht.

Ein Festival, welches diese Atmosphäre praktisch zelebriert ist das "Dong Open Air". Bereits zum siebten Mal fand es 2007 am schönen Niederrhein, genauer gesagt auf der Halde Norddeutschland bei Neukirchen-Vluyn, statt.
Ein großartiges Line-Up wartete, wie auch schon im Vorjahr auf die Massen, welche die Halde erstürmten.

Auch wir waren unter den Gipfelstürmern. Mit verschiedensten technischen Ausrüstungen bewaffnet, bahnten wir uns den Weg in das Festivalzelt und bauten besagte Technik dort auf, um das Festival für euch aufzunehmen.

Doch wie der Fehlerteufel so will, gab es immer wieder Terminverschiebungen, technische oder private Probleme, welche die Ausstrahlung verhinderten. Doch nun ist es soweit.

Pünktlich zum Start des neuen Jahres können wir es euch endlich präsentieren.

Am 11. und 12.01. wird DarkFather euch durch das Programm geleiten.

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch sagen, auf wen Ihr euch an welchen Tagen freuen könnt:

Freitag 11.01. Beginn: 17 Uhr:

- Verdict
- Cheeno
- Black Messiah
- Nitrolyt
- Eluveitie

Samstag 12.01 Beginn: 14 Uhr:

- Run Amok
- Galskap
- Synasthasia
- Skyclad

Wir freuen uns euch diesen Event präsentieren zu können und hoffen, dass Ihr mindestens soviel Spaß haben werdet, wie diejenigen, welche sich den Weg zum Berg gebahnt hatten.

Mit freundlichen und sehnsüchtigen Grüßen, euer #Musik.eXTreMe-Team.

#47
Wie es der Fehlerteufel so will, hatten wir 2007 aber erst das siebte Mal Dong Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#48
Ohh... hmm... da bin ich wohl irgendwie durcheinandergekommen ok danke wird geändert! *g*
#49
Warum werden All We Hate jetzt doch nicht gesendet??
#50
Ein fehler in der Datei macht die Ausstrahlung leider unmöglich. Tut mir leid das mir das erst jetzt aufgefallen ist.
#51
Zitat:Original von RM`DarkFather
Ein fehler in der Datei macht die Ausstrahlung leider unmöglich. Tut mir leid das mir das erst jetzt aufgefallen ist.

Heisst das im Klartext die Aufnahme von uns ist hinüber?:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hätte gerne mal selber gehört, was wir uns da zusammen gegurkt haben.

Gruß
Pete
All We Hate
#52
bin schon gespannt wie n flitzebogen Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#53
Der blöde Stream ist nicht stabil :möp:
#54
bei mir schon.
ich weiss jezt übrigens wo wir uns herkennen... ICH bin Lupuslaktor^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#55
Schneidest du den Stream mit?
Ich hab jetzt natürlich bei Verdict und Cheeno jede Menge Macken in der Aufnahme.
#56
Verdict lieg bei mir gut bis auf die letzten zwei oder drei Songs und Cheeno auch bis auf die ersten beiden Songs. Jetzt isses top.

Aber den Moderator (=Dark Father??) finde ich nicht so prall...so emotionslos irgendwie...naja...muß sowieso gleich weg...ich hoffe, ich kann morgen mehr hören.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#57
Der Moderator ist schon ok. Mich würde es eher stören wenn er zuviel quatschen würde.
Es geht im Prinzip ja auch nur um die Musik. Wink
#58
die aufnahme jez grade is aber nich so 100%ig oder?
morgen schneide ich mit. mal schaun obs klappt. ab noch nie mit audacity gearbeitet^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#59
Zitat:Original von Metal_Gandalf
die aufnahme jez grade is aber nich so 100%ig oder?
morgen schneide ich mit. mal schaun obs klappt. ab noch nie mit audacity gearbeitet^^
Doch jetzt klappt bislang alles ohne Probleme.
Nur die Band ist bescheiden... Tongue
Audacity lässt sich ganz intiutiv bedienen.
#60
Bei mir läuft's, in wirklich guter Qualität.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste