Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik Dong Audiostream
Baumstrukturmodus
#21
Würd mich auch mal interessieren...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#22
Tut mir wirklich leid mir wächst momentan alles über den Kopf, private Probleme und Pflichten die ich jetzt hier nicht offen legen möchte.

Aber ich verspreche das ich wirklich dran arbeite wenn ich die Zeit finde. Es ist in der Woche nicht viel, was das ganze immer weiter hinauszögert.

Ich weiß, es ist eine schlechte präsentation meiner seits und es tut mir wirklich leid, aber ich hoffe das Ihr meine momentane Situation etwas verstehen könnt.

Schönen Gruß.
#23
Aber eine Neuigkeit gibt es noch, welche ich heute Nacht vergessen hatte mit aufzuschreiben und zwar werden wir zu genannten Bands noch folgende übertragen:

Skyclad
Eluveitie

Welche Bands nicht ausgestrahlt werden sind folgende:

Darzamat
Ensiferum
Månegarm
November's Fall

Gründe dafür sind persönliches und technisches Versagen.

Schönen Gruß.
#24
Zitat:Original von RM`DarkFather
Skyclad
Eluveitie
Geil
#25
Darzamat kann man getrost verschmerzen 8)
Ensiferum find ich schade aber ich kann mir vorstellen,dass da das Label meckert oder?
#26
Nein von den Labels waren bisher keine Einwände, es ist wie geschrieben auf technisches Versagen zurückzuführen, da es uns nach dem Gig nicht möglich war die Datei zu speichern bzw. nach neuem Bootvorgang die Aufnahme zu recovern.

Schönen Gruß!
#27
Gibts hier News?
#28
Ich warte noch auf zwei Antworten.

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass da noch etwas kommt wirds im Laufe der nächsten Woche einen Termin geben und es wird vermutlich bei den genannten Bands bleiben.

Gruß!
#29
wieso kein dark age? Sad
#30
Muss ich nochmal in meinen Achiven gucken aber daher das ich sie noch nciht genannt habe gab es leider Gründe, die es mir nicht erlauben die Band zu spielen.

Tut mir leid.
#31
und wie siehts mit dem termin jetzt aus? Smile
#32
Zitat:Original von DeineMudda
und wie siehts mit dem termin jetzt aus? Smile

Gute Frage! Wink
#33
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Zitat:Original von DeineMudda
und wie siehts mit dem termin jetzt aus? Smile

Gute Frage! Wink

Da schließ ich mich mal an Wink
#34
Langsam mache ich mich wohl unglaubwürdig, aber nun sind wirklich die letzten Vorbereitungen getroffen. Info ist beim Lektor und wird spätestens nächste Woche on gehen.

Dort bekommt ihr dann die letzten Infos.

Hoffe das noch Interesse besteht.

Gruß!
#35
Zitat:Original von RM`DarkFather
Langsam mache ich mich wohl unglaubwürdig, aber nun sind wirklich die letzten Vorbereitungen getroffen. Info ist beim Lektor und wird spätestens nächste Woche on gehen.

Dort bekommt ihr dann die letzten Infos.

Hoffe das noch Interesse besteht.

Gruß!

Aber natürlich besteht noch Interesse! :-)
Unglaubwürdig würde ich ganz sicher nicht sagen!
Das nachfragen resultierte einfach aus der puren Ungeduld meinerseits. Wink
#36
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Zitat:Original von RM`DarkFather
Langsam mache ich mich wohl unglaubwürdig, aber nun sind wirklich die letzten Vorbereitungen getroffen. Info ist beim Lektor und wird spätestens nächste Woche on gehen.

Dort bekommt ihr dann die letzten Infos.

Hoffe das noch Interesse besteht.

Gruß!

Aber natürlich besteht noch Interesse! :-)
Unglaubwürdig würde ich ganz sicher nicht sagen!
Das nachfragen resultierte einfach aus der puren Ungeduld meinerseits. Wink

signed Wink

Bestünde eigentlich auch die Möglichkeit,dass du gewisse Konzerte auf Rapidshare oder ähnlichem hochladen könntest?Mitschneiden per Internet hat immer so Macken mit drinne Wink Ich weiß nicht wie das mit Urheberrecht wäre,also entschuldigt es,wenn die Frage dämlich war Smile
#37
Tut mir leid. Rausgeben darf ich sie nicht. Werde sie aber den Bands nach dem Stream zukommen lassen und dann können sie selbst entscheiden, was damit geschehen soll.

Gruß!
#38
Steht nun fest wann der Stream läuft?
Im Xtreme Sendeplan bis 28.12. ist bislang noch nichts verzeichnet.
#39
So es steht nun fest.

Am 13. und 14.1. wird der Stream verraussichtlich ausgestrahlt, wenn nichts dazwischen kommt. Der offizielle Text folgt die Tage.

Wollte euch aber auf dem laufenden halten, da ich nun bis zum 2.1. keinen Internetzugang habe.

Schönen Gruß und guten Rutsch!
#40
Wunderbar Big Grin und Danke für die Information!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste