Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik Dong Audiostream
Baumstrukturmodus
Könnte man auch ohne andere zu haben sich bei dir melden, wenn man Interesse an den Aufnahmen hat?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
ja klar Wink
Oh prima...dann kontaktier ich dich mal per ICQ...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Freitag sind mir wegen eines Softwareproblems die meisten Aufnahmen verloren gegangen, da hab ich nur eine unvollständige Aufnahme von Eluveitie. Kann mir da jemand die vollständige geben?
Im Ausgleich könnte ich Aufnahmen von folgenden Bands bereitstellen: Absence, Black Messiah, Cheeno, Dark Age, Debauchery, Galskap, Run Amok, Skyclad, Synastasia, The Pokes, Verdict
@ Talion
Sehr schön, ich habe alle Freitagsauftritte und am Samstag hat der Hauptteil meiner Aufnahmen einen immer wiederkehrenden Sprung weil der Rechner leider zu langsam wurde.
Ich werde meine Aufnahmen zuschneiden und dann bei Mediafire hochladen.
Ich hätte gerne Run Amok, Absence, Debauchery und Dark Age neu.
Zitat:Original von ThinkingAllowed
am Samstag hat der Hauptteil meiner Aufnahmen einen immer wiederkehrenden Sprung weil der Rechner leider zu langsam wurde.
Ich hoffe mal, dass sowas bei mir nicht auftaucht, aber soweit ich bisher reingehört hab, ist alles in Ordnung. Zugangsdaten kriegst du per PN.

Hab übrigens bei meinen Aufnahmen nicht die einzelnen Stücke auseinandergeschnitten, sondern nur die Bands.
Zitat:Original von Talion
Zitat:Original von ThinkingAllowed
am Samstag hat der Hauptteil meiner Aufnahmen einen immer wiederkehrenden Sprung weil der Rechner leider zu langsam wurde.
Ich hoffe mal, dass sowas bei mir nicht auftaucht, aber soweit ich bisher reingehört hab, ist alles in Ordnung. Zugangsdaten kriegst du per PN.

Hab übrigens bei meinen Aufnahmen nicht die einzelnen Stücke auseinandergeschnitten, sondern nur die Bands.

Gut, dann schneide ich jetzt auch nur die Bandauftritte auseinander und lade das ganze dann sofort hoch. Geht so natürlich wesentlich schneller.
so, grade mal eben die bands zurechtgeschnitten (einzelne stücke ist mir zu aufwändig).
hab samstag alles mitgeschnitten. mir fehlt also noch Nitrolyt und Eluveitie.
muss auch nochmal schauen ob noch irgendwo aufnahmefehler sind und werbung wollt ich auch noch wegschneiden.

@RM`DarkFather:
wie wärs dieses jahr mit ner "warm up show" wo die bands kurz vorgestellt werden?
man kann zwar auch jede band HP besuchen und sich da 1-2 songs anhören, aber da bin ich meistens zu faul für 8)

ansonsten sehr gute sache, sollte dieses jahr wieder so gemacht werden. (vielleicht mit weniger technischen problemen)
Ich werde mein Zeugs dann auch mit Mediafire hochladen.
Kann man damit Ordner hochladen?Dann würde ich nämlich gleich die Splits in die einzelnen Songs hochladen.
Ich würde sagen,wir stellen die Links zu jeder Band dann einfach ins Forum und dann kann jeder gucken,was er braucht.
Ich lade bei Mediafire immer einfach eine RAR-File hoch da kannst du dann auch mehre zusammengehörenden Einzelfiles in einem Schritt hochladen.

Edit: Das zuschneiden mit dem CD Wave Editor geht doch recht fix. Viel schneller als mit anderen aufwendigen Audiotools. Eluveitie ist schon fast fertig. Wink
Eluveitie
http://www.mediafire.com/?5z2g9ovjxdc

Nitrolyt
http://www.mediafire.com/?azjzmgjvlux
Danke!
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Edit: Das zuschneiden mit dem CD Wave Editor geht doch recht fix. Viel schneller als mit anderen aufwendigen Audiotools. Eluveitie ist schon fast fertig. Wink
ich hab mp3directcut benutzt, das kann mp3s schneiden ohne sie neu zu komprimieren. wir wollen ja nicht unnötig qualität verlieren...
Besten Dank!
Hm,ich habs grade bei MediaFire versucht (mit Firefox) und bei mir kommt immer "Die Verbindung zur Seite wurde zurückgesetzt usw."
Woran liegts?Ich hab Kaspersky mal ausgemacht,daran kann das Problem nicht gelegen haben...

Ist egal,ich machs mit Rapidshare:
Dark Age
The Pokes
Galskap

mehr kommen im Laufe des Abends/der nächsten Tage
Zitat:Original von Tycho
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Edit: Das zuschneiden mit dem CD Wave Editor geht doch recht fix. Viel schneller als mit anderen aufwendigen Audiotools. Eluveitie ist schon fast fertig. Wink
ich hab mp3directcut benutzt, das kann mp3s schneiden ohne sie neu zu komprimieren. wir wollen ja nicht unnötig qualität verlieren...

Ich hatte die Aufnahmen ohnehin zunächst als WAV's aufgenommen. Erst nach dem schneiden hab ich das ganze dann konvertiert - also kein unnötiges herumkodieren. Wink
@ DeineMudda
Dankeschön!

Zu deinem Problem, also an Firefox kann es nicht liegen. Bei mir funktioniert alles prima...
Vilt könnte einer der Mods ja einfach ne Liste erstellen?
Zitat:Original von Tycho
@RM`DarkFather:
wie wärs dieses jahr mit ner "warm up show" wo die bands kurz vorgestellt werden?
man kann zwar auch jede band HP besuchen und sich da 1-2 songs anhören, aber da bin ich meistens zu faul für 8)


Ließe sich ansich machen, solange wir von den Bands immer die Erlaubnis bekämen und das "Dong" uns weiterhin als "Partner" haben möchte.

Zitat:ansonsten sehr gute sache, sollte dieses jahr wieder so gemacht werden. (vielleicht mit weniger technischen problemen)

Auch hier das gleiche. Wenn man uns haben möchte sollte dem ganzen theoretisch nichts im Wege stehen. Das mit den technische Probleme würde ich gerne ausmerzen und habe auch schon die ein und andere Idee, aber das wird man sehen wenns soweit kommen sollte.

Zitat:Original von DeineMudda
Vilt könnte einer der Mods ja einfach ne Liste erstellen?

Ich glaube das hat keiner verstanden. Ich denke du möchtest eine Liste mit allen Links zu zu den Streamdownloads, oder?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste