Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: schwebebahnsaufen
Baumstrukturmodus
#1
in der wuppertaler schwebebahn;
ein team von 2 leuten muss pro 2 stationen ein bier wegmachen, sonst muss es aussteigen, und darf erst wieder weiter wenn das bier leer ist - gewonnen hat, wer zuerst ab wuppertaler hbf zurück ist, wir spielen so ca. 30 stationen, es wird also leistung erwartet

wann? irgendwann august/september, mehr infos hier
bedingungen: fair play (dabei sein is alles, verlierer werden ausgelacht), kein arschloch sein, wille zum sieg/bier

bisher ham 3 teams ihr interesse bekundet, da aber irgendwie immer alle weicheier sind wirds am ende eh wieder auf den ewigen kampf gut gegen neutral, oder besser olli und der zweibeinige herrscher gegen roland und mich, rauslaufen

das ist asozial!
das ist sparta!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#2
öh wivile kostet das denn so in etwa? hört sich ja aun und für sich genz spaßig an
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Ein Student aus dem VRR kann dich auf dem Semesterticket mitnehmen, ansonsten mußt du nach Wuppertal und dann ein oder zwei VRR-A-Tickets für 2,50 nehme ich an. Plus Bier natürlich.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Colagrimm
Ein Student aus dem VRR kann dich auf dem Semesterticket mitnehmen, ansonsten mußt du nach Wuppertal und dann ein oder zwei VRR-A-Tickets für 2,50 nehme ich an. Plus Bier natürlich.

Zwei VRR Tickets Preisstufe A.
Das heißt ein Team fährt somit am besten mit einer Mehrfahrtenkarte. Wink
Zitieren
#5
wegen anreise etc hatten die anderen immer direkt n tagesticket genommen, das die dann bei sich hatten und ich hatte roland mit aufem studiticket
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#6
mittlerweile siehts nach anfang november, zb zweites we aus
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#7
Wann denn nun ?! Wenn sich das mit meinem Dienstplan vereinbaren lässt hätte ich auch echt Bock drauf! Smile
Zitieren
#8
verschiebt sich fröhlich weiter...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#9
Wenns immernoch nich war, bin dabei Big Grin studier ja nich umsonst da , da kann ich üben
Zitieren
#10
Joa sobald unser Hobby-Marokkaner wieder da ist sollten wir das mal in Angriff nehmen.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#11
Zitat:Original von Arnold
Joa sobald unser Hobby-Marokkaner wieder da ist sollten wir das mal in Angriff nehmen.

mal schauen, ob er überhaupt wiederkommt... ?!?!?! Big Grin
Zitieren
#12
toll. hab von 9 bis 18uhr vorlesung.. und dann komm ich auch nich mher aus vechta zu euch runter^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#13
Wollte nur mal für die Allgemeinheit anmerken, dass der Termin für's Schwebebahnsaufen gestrichen wird. Zumindest wurde mir dies heute so berichtet.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste