Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: OaDWN 29.12. KöPi-Arena Nightwish, Amorphis, Van Canto u.a.
Baumstrukturmodus
#1
Unsere Mannen plus die eine Frau von VC scheinen's schon geschafft zu haben: der erste richtig fette Termin steht an!
Schätze sie werden das Festival eröffnen, also Leute, pünktlich vor 16h da sein...
Tickets kommen ca. 40 Euro.

Hörbeispiele von den "neuen" Nightwish gibts auf deren HP, die erste Single "Eva" ist bereits veröffentlicht (Ende Mai), die nächste "Amaranth" kommt Ende August.

Das restliche Billing kommt sehr gemischt bzw. schwarz daher - viel Gothik- u. Elektro-/ Industrialkram. Etwas seltsame Mischung, aber naja...
Flyer:
http://www.contrapromotion.com/contrapro...orderbig=1
Zitieren
#2
Mir wie schon gesagt etwas zu teuer...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#3
Eine Schande, Amorphis so zu verheizen! Rolleyes
Zitieren
#4
Ich fand schon das letzte saumäßig schlecht - einfach schlechte Bands und Nightwish dann das erste mal life gesehn -- > grauenvoll .

Dafür geb ich also kein Geld aus ...
Zitieren
#5
Also von den drei Bands ist nur Nightwish schlecht...
Zitieren
#6
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Eine Schande, Amorphis so zu verheizen! Rolleyes
Da kann ich dir nur zustimmen!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#7
Ach so, und "Tarot" sind da auch bei, das ist die Heimatband vom NW-Bassisten! Vor über 20 Jahren gegründet und machen recht klassischen schnörkellosen Metal - lässt sich ganz gut hören, wie ich finde.
Zitieren
#8
na ja, würd es nicht verheizen nennen. aber das publikum, was da hinläuft, hat leider nicht den bezug zur band wie wir vielleicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste