Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Festival Packliste 2007
Baumstrukturmodus
#1
Damit ihr auf dem Dong nicht entsetzt feststellen müsst das ihr keine Schlüpper eingepackt habt und auch das Zelt noch zuhause liegt, haben wir wie letztes Jahr eine kleine Pack-Liste zum Ausdrucken und Abhaken erstellt.

Festival Packliste 2007

Grüße,

die Viecher Big Grin
#2
Brauch' ich nicht.

Ich komme mit einem Laib Brot, einem Brotmesser und 100€ zum saufen. Das reicht!

Aber danke Big Grin
#3
Zitat:Original von Biblis B
Brauch' ich nicht.

Ich komme mit einem Laib Brot, einem Brotmesser und 100€ zum saufen. Das reicht!

Aber danke Big Grin

Dat guck ich mir an! Wie du dir mitm Brotmesser den Arsch abwischst! Big Grin
#4
Ok, das eine oder andere ist ja wirklich ganz brauchbar - so kann sich jede® das für ihn/ sie Wichtigste rauspicken.

NEHMT VOR ALLEM MIN. EINEN VERFICKTEN HAMMER MIT!!!

Hab kein Bock, wieder nicht zum Zelt aufbauen zu kommen, weil meiner nur ständig auf Wanderschaft ist... smilie der Boden da oben ist wirklich hart und steinig.

Aber ansonten - ey sorry, aber wievile Tonnen an Koffern wolltest Du da hochschleppen?
#5
Die Liste ist ja nicht Dong-spezifisch, sondern nur für Festivals generell...
Aufm Wacken bist du ja aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Auto und schleppst nichts so viel Kram selbst.
#6
falls er sein auto nicht vergessen hat, denn das steht nicht in unserer liste drin Wink Big Grin Big Grin
#7
Zitat:Original von Insanity
Die Liste ist ja nicht Dong-spezifisch, sondern nur für Festivals generell...
Aufm Wacken bist du ja aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Auto und schleppst nichts so viel Kram selbst.
Ok ok, da hasse natürlich Recht ! Smile
Am geilsten sind natürlich die Festivals, wo man direkt neben dem Auto zelten kann, aber die werden in den letzten Jahren leider immer seltener...
In dem Sinne auf jeden Fall: Respekt für die Vollständigkeit! Als Gedankenstütze und zur weiteren persönlichen Verfeinerung ne prima Basis.
Also ich würd im Prinzip nix vermissen, außer vielleicht Flatterband in Signalfarbe zur Kenntlichmachung der Zeltleinen.
#8
Also die Liste ist echt hilfreich, auch wenns halt eher für so größere Festivals ist, aber was man fürs Dong nicht braucht kann man ja einfach zuhause lassen. Wink Aber als Festival-Newbie kommt mir die Pack-Liste sehr zugegen. Allerdings hab ich da noch ne Frage: Bei der Mädels-Liste steht bei Sonstiges u.a. "Gunilla". Wat is dat? Da das auf der Jungs-Liste nich draufsteht tipp ich mal auf Urinella oder so, aber Google konnte mir da nich weiterhelfen.
#9
ähm stand da ne angelrute und ne fahne drauf? pavilong?
sonst eigendlich ganz gut
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#10
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von Biblis B
Brauch' ich nicht.

Ich komme mit einem Laib Brot, einem Brotmesser und 100€ zum saufen. Das reicht!

Aber danke Big Grin

Dat guck ich mir an! Wie du dir mitm Brotmesser den Arsch abwischst! Big Grin
Abwischen? smilie
Was für eine Zeitverschwendung...
#11
Nix zu vergessen die Axt, Metal_Gandalf!
#12
Zitat:Original von Burgi
Allerdings hab ich da noch ne Frage: Bei der Mädels-Liste steht bei Sonstiges u.a. "Gunilla". Wat is dat? Da das auf der Jungs-Liste nich draufsteht tipp ich mal auf Urinella oder so, aber Google konnte mir da nich weiterhelfen.
Dat war mir auch aufgestoßen - wer kann helfen? Duncan? Lass uns nicht dumm sterben smilie
#13
Gunilla ist mein Frosch von Ikea Big Grin

[Bild: groda_4_1162205050.jpg]
#14
Aha? Und was kann man da ins Maul tun?
#15
Zitat:Original von Insanity
Gunilla ist mein Frosch von Ikea Big Grin
Achso, aber da müssen wir Mädels noch fleißig einkaufen gehen bis jeder seine(n?) Gunilla hat. Wink
#16
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Nix zu vergessen die Axt, Metal_Gandalf!

huuu haaa
stimmt. ja ich nehm ja dafür nie nen hammer mit
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#17
Zitat:Original von Burgi
Achso, aber da müssen wir Mädels noch fleißig einkaufen gehen bis jeder seine(n?) Gunilla hat. Wink
[Klugscheißermodus]Also, Mädels (Singular: das Mädel) haben jedeS seinE Gunilla, da dies ein weibl. Vorname ist Big Grin[/Klugscheißermodus]
#18
Zitat:Original von Insanity
Gunilla ist mein Frosch von Ikea Big Grin
Bei Sonja und mir heisst sie einfach nur "Die lustige Kondomkröte" Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#19
Der steckt man dann also Kondome in den Mund?
#20
Zitat:Original von Resident Even
[Klugscheißermodus]Also, Mädels (Singular: das Mädel) haben jedeS seinE Gunilla, da dies ein weibl. Vorname ist Big Grin[/Klugscheißermodus]
Wieder mal was dazugelernt. Wink Schenkst Du mir jetzt eine Gunilla? Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste