Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 2 Karten abzugeben
Baumstrukturmodus
#1
Die Uni hasst mich einfach..... im letzten Jahr musste ich die Karten schon abgeben dasselbe in diesem wieder.

Also wem noch zwei Karten fehlen, ich verkaufe meine Beiden da ich das Dong Wochenende Kurse habe und mein freund nich ohne mich hin will.

An sich bekommt derjenige die, der sich zuerst meldet.
Ausname ist wenn sich wer meldet der nur EINE will. Es werden die Bevorzugt die direkt beide Wollen.

Dann mal viel Spaß beim melden.
#2
Ich kaufe alle beide!!!!
Jetzt müssen wir nur noch alles aus machen wie ich dir das geld geben soll überweisen oder so.
#3
Und da sind die Karten auch schon Weg Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste