Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: empirische umfrage
Baumstrukturmodus
#21
Also ich bin nun Student im Bereich "technische Gebäudeausrüstung", kann also theoretisch so rumlaufen wie ich will, aber muss Metal immer unbedingt lange Haare und Bart sein?

Kann ich als Metaler und Anhänger dieser Musikrichtung nicht kurze Haare und nen rasiertes Gesicht haben?

Habe jetzt nicht alles gelesen und weiß auch nicht ob das daher schon aufgekommen ist, aber meine Meinung ist es einfach, dass Musikgeschmack und ähnliches nichts mit dem Aussehen zu tuen hat, eher ist es andersrum, dass das Aussehen mit dem Geschmack und dem geben zu tuen hat.

Darauß lässt sich ja erahnen, dass ich selbst kurze Haare und keinen langen Bart habe (*g*) und so gibt es auch noch mehrere in meinem Studiengang.

So far my 5 cents!

Besten Gruß!
Zitieren
#22
Sicherlich ist es nicht relevant , nebenbei bemerkt bin ich auch nicht der tüpüsche metaller Tongue oder zählen french nails auch dazu ? Tongue
Zitieren
#23
@DarfFather: Klar kann jeder rumrennen, wie er will. Aber langhaarige Männer sind unter Metallern nun mal häufig, und für uns ist es halt schon ein Thema, ob man die Haare für den Job opfern muß oder nicht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#24
Ich arbeite im Bereich Prozessoptimierung, Coaching und Analzing im Mineralölbereich.

Lange Haare sind keinerlei Problem und ne gewisse Portion Beklopptheit braucht man hier auch Wink

Miene Haare habe ich nun durch Abi, Zivi, Ausbildung und Studium in den normalen Job gerettet und noch nie (außer mal ein paar wenig ernst zu nehmenden dummen Sprüchen) damit Probleme gemacht. Nur moshen auf Betriebsfeiern kommt nicht gut an.-.. Tongue
Zitieren
#25
Hey Hannes - was hast Du nochmal studiert?
Studium in Bochum, Wohnung in Bochum, Arbeit in Bochum...? Lass mich raten, die vier weißen Buchstaben auf blauem Grund? Da sollten wir beizeiten mal drüber quatschen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste