Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Öffnung des Campgrounds
Baumstrukturmodus
#1
Irgendwie vermisse ich auf eurer Homepage die Öffnungszeiten eures Geländes.
Ich weiß, dass da mal Hinweise standen, ab wann man erst zelten darf etc.
Vielleicht bin ich da aber auch zu blind zu, die zu finden?

Wenn sie da wirklich bisher nicht vorhanden sind, solltet ihr die vielleicht wieder irgendwo auf die Seite setzen, damit man (inklusive mir) da Bescheid weiß. Wink
#2
Hey Flo,
Der Thread hier sollte helfen.
Bis Dong!
#3
interessanter wäre da für die meisten eher die frage ab wann man nun da unten am berg parken darf... letztes jahr hiess es nämlich "ab 12" aber um punkt 12 uhr war der parkplatz schon rappelvoll.. die strasse zum parkplatz inbegriffen... %)
#4
Naja, aber so ne Angabe gehört auch auch die Homepage ;-)

12Uhr hatte ich auch noch von den letzten Jahren im Kopf. Nuja, sind dieses Jahr halt etwas größere Gruppe und wollen da dann auch gern zusammen zelten ;-)
#5
12h stimmt
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#6
hab mich ja gewundert,dass der campground dieses jahr scho um 9.30 aufmacht. wir werden eh früh da sein.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste