Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Supermarkt
Baumstrukturmodus
#1
Ist ein Supermarkt bzw getränkemarkt oder so in der nähe mfg natte
Zitieren
#2
definiere "nähe"....
5 km soder so sinds schon.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Genau. Neukirchen-Vluyn hat 30.000 Einwohner, da findet sich sowas natürlich alles. Aber der Berg ist ziemlich weit draußen. Außerdem wären wir dir verbunden, wenn du nicht kastenweise Getränke mit aufs Gelände bringst Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
darf ichs net oder soll ichs netTongue naja danke für die antworten
Zitieren
#5
Ey pass ma ohf Alda, bring eigene Getränke mit und isch mach dir kaputt!

Gegen eine pulle Hochprozentiges, paar Pullen Wasser und ein paar Snacks sagt sicherkich keiner was.
Aber Bier und ähnliches in rauen Mengen anzuschleppen, lohnt erstens nicht und kostet dann noch die Orga doppelt. (Müll + keine Einnahmen durch Getränke)
Zitieren
#6
mist und ich wollte schon extra ne'n bierlaster voller doller bierfäßer anschaffen Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Aber Bier und ähnliches in rauen Mengen anzuschleppen, lohnt erstens nicht und kostet dann noch die Orga doppelt. (Müll + keine Einnahmen durch Getränke)

Genau. Zum einen bedenke mal, dass 1,50€ für einen halben Liter Markenbier auf einem Festival so ziemlich nichts sind, oder? Dazu kommt, dass die lieben Dong Menschen das Zeug auch noch kühlen.
Und willst du ernsthaft 10kg oder mehr den Berg hochschleppen und es pisswarm trinken, nur damit du die paar Euronen sparst?

Dazu kommt: Die Dong Leute sind ein e.V.. Die kaufen sich von den Unsummen Wink die sie beim Festival verdienen keine Finca auf Malle, sondern investieren alles, was denn überbleibt ins nächste Festival.
Das heißt auf gut deutsch: Du bringst Bier mit -->die Orga verkauft ihr Bier nicht --> die Orga hat kein Geld --> nie wieder Dong.
Und DU bist schuld.
Wir würden dich steinigen.

Bring kein Bier mit.
Zitieren
#8
Ich finde ja mal ganz dezent, dass meine 2 Liter eistee und 5 Liter Wasser durchgehen Big Grin
Außerdem - wenn das Essen dieses Jahr soo lecker ist wie letztes Jahr, dann lohnt es sich nichtmal essen mitzubringen *gg*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste