Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ich fall vom stuhl!!!
Baumstrukturmodus
#1
MIGHTY BODENDRECK OF DOOM

Manifest der KdsBdH -Kirche des satanischen Bodendrecks der Hölle-

Was ist Bodendreck?
Bodendreck ist der bestrittene, aber in seiner Würde unantastbare Weltherrscher! Seine Hegemonie in der Hierarchie der anderen Drecke deduziert sich aus der Tatsache, dass er allen anderen Drecken inhärent ist:
Bodendreck bevölkert den ganzen Erdball. Er überlebt sowohl im Wasser (sogenannter "Morast") als auch im Feuer, wo er seine Form geringfügig verändert und im Gewand der Asche seine Umgebung angreift, überzieht und terrorisiert. Vom Winde verweht, verteilt er sich besonders effizient durch Staub- und Dreckpartikel durch die Luft, was ihm die Möglichkeit einer sehr großflächigen Ausbreitung gewährt (im Volksmund auch Luftverschmutzung genannt).

Vermehrung
Zur Paarungszeit, die das ganze Jahr andauert, scheidet der Bodendreck eine dümpelige Gewebsflüssigkeit aus, den sogenannten Surdt, laienhaft auch Matsch genannt, durch den er sein Volumen aufbläht. In dieser Zeit ist er besonders aggressiv und fällt gerne Menschen samt der von dieser Spezies benutzten Gegenstände an. Der Genuss von infizierten Nahrungsmitteln führt zur sofortigen Kontamination.

Ursprung
Der Ursprung des Bodendrecks ist sehr geheimnisvoll und fadenscheinig und kann vom Verstand des Menschen nicht erfasst werden. Der Bodendreck beherrscht das gesamte Universum, keiner kann ihm entkommen! Die gesamte Erde ist Bodendreck, und die gesamte Menschheit entstammt dem Bodendreck (sogar das Christentum nimmt in der Schöpfungsgeschichte bezug darauf, verleugnet aber die sagenumwobene Macht des Bodendrecks, die der wahre Ursprung aller Geschehnisse ist) und wird wieder in seinen Schoß zurückkehren. Ihr kurzes Leben verbringt die Menschheit damit, ihm entfleuchen zu wollen, doch sie ist nur seine ihm ewig dienende Sklavin!

(retrospektiv-avantgardistischer Bodendreck)
Selbiges manifestiert sich dergestalt, dass die Menschheit sich ihr eigenes Grab schaufelt, indem sie einen erheblichen Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum des Bodendrecks leistet: Es bildet sich eine in Fachkreisen der KdsBdH retrospektiv-avantgardistischer Bodendreck genannte Subvariante, welche sich in geballter Form auftretend in den Behausungen von Menschen tummelt und sich aus Staub, Flusen, Krümeln, Haaren, abgestoßenen Hautschuppen, Wollmäusen o.ä. zusammensetzt. Diese räudige Subvariante stellt einen idealen Nährboden für Gewänz, i.d.R. Milben dar und erhebt sich schon jetzt zum finalen Kampf gegen seinen Verursacher. Unter den Teppich gekehrt, intrigiert der Bodendreck im Verborgenen weiter. Alle Versuche, ihn zurückzuschlagen, sind nur von zeitlich begrenzter Dauer und somit komplett sinnentleert. Selbst drastische Methoden wie Axt und Spitzhacke obstruieren ihn nicht. Es empfiehlt sich aus diesem Grunde, dem Bodendreck mit sofortiger Wirkung die feindliche Übernahme widerstandslos zu gestatten.

Charakter
Der Bodendreck ist seinem Wesen nach anarchistisch, so dass selbst die KdsBdH obsolet ist. Da letztlich alles aus Bodendreck besteht, huldigen ihm sogar seine stärksten Widersacher, so z.B. der schwäbische Moampfdi-Gott, der aus Toschd, Salami und Käse besteht. Diese Götze verfällt durch die Verwesung jedoch schnell dem Triumphator Bodendreck.
Treue Verbündete des Bodendrecks sind alle Abkömmlinge der Wurst, die er mit Vorliebe befällt und in sich integriert. In diesem Zusammenhang besonders zu erwähnen ist die “Sculpture of Flesh“, auch Mettmann genannt, die von der KdsBdH als anbetungswürdig eingestuft wird.

Interessen
Eine Blütezeit des Bodendrecks wird alljährlich für ca. 3 Wochen auf einer pittoresken Waldlichtung an der Erft bei BM-Paffendorf konstatiert, da diverse Beimischungen ihn besonders angriffslustig und widerspenstig machen. Mächtiger Tau verteilt ihn dann formschön auf den Zeltwänden. (Eine Begleiterscheinung des Bodendrecks ist übrigens die lokale Erwärmung nahe der Zeltwände!)

Anhänger
Personifizierte singende Gebetsmühlen, auch Black Metaller genannt, die eng mit u.g. Zielen des Bodendrecks kooperieren, prophezeien und fordern die evil Qualle of death, destruction, doom, decay, devastation and dieter, welche im Bodendreck verwesen und somit Miasmen erzeugen soll, welche die Menschheit zu gehirnamputierten, wirtschafts-, wissenschafts- und politikgläubigen Scheuklappenträgern degradieren sollen und somit das schwarze Zeitalter des Untergangs der Menschheit und des ewigen infernalischen Sieges des Bodendrecks über Pappnasigkeit und Hybris einläuten.
WIR das königliche wir -die Anhänger des Bodendrecks und Mitglieder der KdsBdH- propagieren folgende Huldigungen an die heilige, das Ende der Menschheit verfolgende Macht des ewigen Bodendrecks:

Huldigungen
summer of the diabolical Bodendreck
unholy black Bodendreck
to walk the infernal Bodendreck
under a funeral Bodendreck
embraced by the unholy powers of death and Bodendreck
invoking the majestic throne of Bodendreck
teach children to worship Bodendreck

All hails Satan-Bodendreck the cacaodaemon!!!

und so weiter und so fort


Über die KdsBdH:
Dies ist eine geschlossene Gruppe, keine weiteren Mitglieder werden akzeptiert.


ja das war’s, ich wünsche viel vergnügen, bei einigen abschnitten habe ich beim sprechen gegessen, ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe, dass Sie klar kommen.
Zitieren
#2
omg wtf?????
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste